• Adriana
    geschrieben 1199445421000

Habe eine bitte reisse immer aleine und ich möchte nach florida zun shoppen und auch in strand liegen.

Frage ist miami beach gut oder ist besser eine busrundreise und zum schlus paar tage in Miami verbringen?

Noch eine frage ist das sinnvol wenn ich aleinereisende frau eine auto mieten?

Sorry meine rechtschreibung deutsch ist nicht meine Mutterschprache.

Adriana

• LadyLuck
    geschrieben 1199445988000

Ich war mal alleine in Orlando für eine Woche. Das war ganz gut, hat nur leider keinen Strand.

Ich persönlich würde als Single lieber eine geführte Busrundreise mit Badeurlaub buchen. Da lernt man wenigstens Leute kennen und hat beim Badeurlaub noch etwas Anschluß.

Auto mieten und alleine durch die Gegend fahren ist kein Problem. Mir wäre das alleine nur zu langweilig, deshalb die Busrundreise.

• Florida-Marlin
    geschrieben 1199455839000

Hallo

Nimm es nicht persönlich , aber wenn dein Englisch genauso ist wie dein Deutsch ist würde ich auf keinen Fall allein in die USA.

Wenn du noch nie in den USA warst würde ich eine geführte Tour empfehlen , wo du noch genügend Tage zur freien Verfügung hast um Einzukaufen.

Auf jeden Fall viel Spass

• maran-08
    geschrieben 1199633541000

@Florida-Marlin sagte:

Hallo

Nimm es nicht persönlich , aber wenn dein Englisch genauso ist wie dein Deutsch ist würde ich auf keinen Fall allein in die USA.

...

Na ja ...

Ich hätte anstelle von Adriana überhaupt keine Bedenken, in die USA zu reisen, wenn die Englisch-Kenntnisse gleichzusetzen sind mit ihren Deutsch-Kenntnissen.

Wenn sie sich so in Englisch ausdrücken kann, wird sie jeder verstehen, oder hat sie hier jemand nicht verstanden ? Du hast sie doch auch verstanden, oder ?

Abgesehen davon geht es bei ihrer Frage nicht um die Qualität ihrer Deutsch-Kenntnisse, und die Englisch-Kenntnisse können wir mangels eines aussagekräftigen Beispiels nicht beurteilen.

@Adriana

lass Dich nicht entmutigen, die Amerikaner sind sehr freundlich und werden immer versuchen, Dich zu verstehen und Dir zu helfen. Ich weiß nicht, wie gut Deine Englisch-Kenntnisse sind, aber wenn sie so gut sind wie Deine Deutsch-Kenntnisse, kommst Du in Florida gut klar.

Es fahren in Florida viele Frauen allein in einem Auto herum - warum solltest Du das nicht auch können ? Wenn Du Spass an Single-Reisen hast, dann mach das ruhig. Es macht Spass, in Florida mit dem Auto zu fahren. Natürlich gibt es auch dort Straßen, wo zu bestimmten Zeiten starker Straßenverkehr ist, aber ich denke, wenn Du Dir das zutraust, dann wirst Du das auch schaffen.

Busreisen haben einen Vorteil - man braucht sich um nichts zu kümmern, es wird alles organisiert.

Busreisen haben einen Nachteil, man kann sich um nichts selbst kümmern und ist an einen festen starren Reiseplan gebunden.

Ich bevorzuge Reisen mit dem eigenen PKW, das ist viel individueller.

Wenn Du Strand haben möchtest, solltest Du nach Miami Beach gehen, und dort ein Hotel suchen und Dich nicht auf sondern nach Miami konzentrieren.

Aber es gibt auch sehr schöne andere Orte in Florida, es muss nicht unbedingt Miami / bzw. Miami Beach sein. An der Westküste Floridas gibt es sehr schöne Städte und auch wunderbare Strände.

Gruß, hardy

• Mani1
    geschrieben 1199635114000

Hallo Adriana

Nur Mut zu Deinen Urlaub in den USA.

Mein erstes mal in den USA vor 20 Jahren konnte ich gerade mal Yes und No sagen.

Die Amis sind super nett gegenüber den Touristen,und helfen immer,egal wie.

Es ist nicht schwer sich in Florida mit dem Auto recht zu finden.

Heute kann man sich schon Navi dazubuchen.

Meines Erachtens ist Miami nicht so der Höhepunkt zum Shoppen. Nur zum Strand liegen ist Florida einfach zu schön.

Da würde ich dir lieber Fort Lauderdale vorschlagen, dass auch das andere Venedig bezeichnet wird. Der Strand ist schöner und es gibt super Outlets mit super Preisen. Auch ist meiner Meihnung Abends etwas mehr Action.

Solltest Du mehr Ruhe zum Entspannen suchen, würde ich Dir die Westküste Floridas raten.Zum Beispiel St Petersburg oder Clearwater.Hier sind einige der Strände die ausgezeichnet wurden, und es sind weniger Urlauber.

Nach Tampa ist es von dort nicht zu weit, und wenn du früh aufstehst kann man eine Tagestour nach Orlando machen.

Also alle Mut zusammen nehmen und ab nach USA/Florida.

Gruß

Mani1

• Adriana
    geschrieben 1199658585000

Danke Mani1 und Hardy.

Ich finde dach lieb von euch mir soo eine mut machen.Ich versuchen das.Vieleicht finde ich freundin welche mit mir mitfahren weil zu 2 macht das rundreise sicher mehr spass als aleine.

Schöner abend noch und danke ;)

Adriana

• m.rettenmaier
    geschrieben 1201803452000

@Mani1 sagte:

Da würde ich dir lieber Fort Lauderdale vorschlagen, dass auch das andere Venedig bezeichnet wird. Der Strand ist schöner und es gibt super Outlets mit super Preisen. Auch ist meiner Meihnung Abends etwas mehr Action.

Besser hätte ich es nicht sagen könne. Bin ein absoluter Fort Lauderdale Fan, trotz der zur Zeit riesigen Bauprojekte am Strand. Hoffe dass die Immobilienkrise die alle stoppt (auch wegen den riesigen Plakaten mit dem grinsenden Toupet-Trump). :p :p

Achso fast vergessen: Natürlich kann man Florida perfekt alleine bereisen, auch als Frau.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!