@Florida-Marlin sagte:
Hallo
Nimm es nicht persönlich , aber wenn dein Englisch genauso ist wie dein Deutsch ist würde ich auf keinen Fall allein in die USA.
...
Na ja ...
Ich hätte anstelle von Adriana überhaupt keine Bedenken, in die USA zu reisen, wenn die Englisch-Kenntnisse gleichzusetzen sind mit ihren Deutsch-Kenntnissen.
Wenn sie sich so in Englisch ausdrücken kann, wird sie jeder verstehen, oder hat sie hier jemand nicht verstanden ? Du hast sie doch auch verstanden, oder ?
Abgesehen davon geht es bei ihrer Frage nicht um die Qualität ihrer Deutsch-Kenntnisse, und die Englisch-Kenntnisse können wir mangels eines aussagekräftigen Beispiels nicht beurteilen.
@Adriana
lass Dich nicht entmutigen, die Amerikaner sind sehr freundlich und werden immer versuchen, Dich zu verstehen und Dir zu helfen. Ich weiß nicht, wie gut Deine Englisch-Kenntnisse sind, aber wenn sie so gut sind wie Deine Deutsch-Kenntnisse, kommst Du in Florida gut klar.
Es fahren in Florida viele Frauen allein in einem Auto herum - warum solltest Du das nicht auch können ? Wenn Du Spass an Single-Reisen hast, dann mach das ruhig. Es macht Spass, in Florida mit dem Auto zu fahren. Natürlich gibt es auch dort Straßen, wo zu bestimmten Zeiten starker Straßenverkehr ist, aber ich denke, wenn Du Dir das zutraust, dann wirst Du das auch schaffen.
Busreisen haben einen Vorteil - man braucht sich um nichts zu kümmern, es wird alles organisiert.
Busreisen haben einen Nachteil, man kann sich um nichts selbst kümmern und ist an einen festen starren Reiseplan gebunden.
Ich bevorzuge Reisen mit dem eigenen PKW, das ist viel individueller.
Wenn Du Strand haben möchtest, solltest Du nach Miami Beach gehen, und dort ein Hotel suchen und Dich nicht auf sondern nach Miami konzentrieren.
Aber es gibt auch sehr schöne andere Orte in Florida, es muss nicht unbedingt Miami / bzw. Miami Beach sein. An der Westküste Floridas gibt es sehr schöne Städte und auch wunderbare Strände.
Gruß, hardy