Hallo - weiss jemand von Euch ob man diese mitnehmen muss oder ob man welche bekomt ?
danke im voraus
Hallo - weiss jemand von Euch ob man diese mitnehmen muss oder ob man welche bekomt ?
danke im voraus
bei der frage kann ich dir nicht helfen ...
aber du vielleicht mir
wann gehst du hin ?
kannst du posten wie das hotel dort ist geh auch nächsten monat hin
die bewertungen sie halb halb würd ich mal sagen.
und was hast du pro nacht gezahlt?
Hallo Claudia6, du bekommst im Hotel natürlich Strandtücher, die du einmal am Tag tauschen kannst. Ich glaub wir haben beim Check in dafür zwei Karten bekommen, die du beim Handtuchwechsel abgibst. Der Herr, er sitzt am Pool, ist aber nicht besonders nett. Die Tücher sind denke ich für den Pool gedacht, hatten sie aber auch mit zum Strand. Darauf achtet niemand.
Waren im Oktober im Riu und hatten ein unrenoviertes Zimmer (Standard, Seutenstraße). Einige Zimmer sind aber schon renoviert.
Wie gesagt, der allgemeine Zustand des Hotels, hat uns schon ziemlich geschockt.
Würden dort nicht wieder hingehen, auch wenn der Preis für'n South-Beach ganz ok. war, aber ich bin sicher, es finden sich bessere Hotels dort.
danke für eure Hilfe
@ frau schulz: haben meerseite - hoffentlich renoviert. wie war das frühstück ? parking ?
@ rockon: am 6.4 ab frankfurt - preis = haben pauschalreise gebucht
danke füt deine tipps..
weisst du ob man dort mit delphinen schwimmen kann wenn ja preise oder party tipps allgemein?
Das Frühstück war das Beste in allen Hotels die wir hatten. Sehr, sehr reichhaltig mit allem was wir uns als Deutsche so wünschen (Salate, Rührei usw.).
Parken ist valet-Parken und kostete bei uns, warte ..., ich meine 12 Dollar für 24 Stunden. Andere Abstellmöglichkeiten konnten wir nicht finden.
@ Frau Schultz
danke! jetzt geht's bei uns gleich los. Habe übrigens gegoogelt und da steht das ganze Hotel wäre mittlerweile renoviert - hoffen wir dass es stimmt .... hast Du sonst noch einen Tip für uns ? Wo essen in Miami ? Snacks, Restaurants oder was auch immer dir interessant erscheint
danke
Claudia 6
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!