• pRiNcEsS79
    geschrieben 1523460069921

Hallo liebe Reisefreunde

bald gehts nach Florida für 2 Wochen und ich habe noch ein paar USD die ich mitnehme, jedoch nicht unbedingt die ganze Zeit auf das Geld aufpassen möchte. Kennt jemand eine Möglichkeit das Geld auf eine Karte zu deponieren oder ein Konto und das ich dann am ATM jeweils beziehen kann? Wo kann man sowas machen?

Wäre um Tips sehr dankbar!

• Gunnar1234
    geschrieben 1523533701784

Mach dir das Leben doch nicht so schwer! Willst du wirklich Geldautomaten suchen statt an den Strand oder zu Disney zu fahren?

Nimm zwei Kreditkarten mit und etwas Bargeld in Dollars.

Eine Kreditkarte und den größten Teil des Bargeldes packst du im Hotel in den Safe (im Zimmer oder an der Rezeption).

Das war es.

Nur auf dem Lande haben einige Hotels gar keinen Safe und reagieren völlig unverständlich über diesen Wunsch, dann muss der Koffer reichen. Früher gab es noch Traveller Cheques, aber die sind nun wirklich veraltet und unpraktisch.

• Possibaer
    geschrieben 1523536517401

Moinsen pRiNcEsS79,

es gibt genügend Debit-Kreditkarten-Anbieter wo die Karte kostenlos ist und nur mit Guthaben auf dem Konto funktioniert.

Ich nutze seit nunmehr 2 Jahren N26 mit einer Mastercard. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten gibt es auch viele andere Anbieter.

Google ist dein Freund!

VG

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!