Bitte um Tipps - wieviel Bargeld nehmt ihr so mit?? Das meiste werden wir ja mit Kreditkarte zahlen, Code zum Geld abheben habe ich keinen. - Sollte ich vielleicht noch organisieren?!
Wie macht Ihr das??
LG
Andrea
Bitte um Tipps - wieviel Bargeld nehmt ihr so mit?? Das meiste werden wir ja mit Kreditkarte zahlen, Code zum Geld abheben habe ich keinen. - Sollte ich vielleicht noch organisieren?!
Wie macht Ihr das??
LG
Andrea
...ca. 5000 €uro würde ich bar mitnehmen, was andere "empfehlen" kannst Du im bereits bestehenden Thread dazu nachlesen und ggf. dort auch weitere Fragen thematisieren...
Hallo.
Es kommt natürlich auch darauf an, wie lange man unterwegs ist.. ich habe lieber Bargeld dabei. Für meine 3 Wochen NYC und Florida hatte ich ca. 700 EUR in bar mit, der Rest wurde mit KK gezahlt..
Also den PIN brauchst du schon, wenn du Geld mit der KK abheben möchtest.. auch manchmal wenn du mit der KK zahlst, dann reicht nicht nur eine Unterschrift, sondern man braucht den PIN. So meine Erfahrungen zumindest
VG
Danke für Deine Antwort, Nina!
Und - ist es so schlimm, wenn ich NICHT auf einen Beitrag von 2008 zurückgreifen will????
LG
Andrea
...es ist aber unübersichtlich und daher schließen wir hier...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!