• Marcell
    geschrieben 1194703822000

Hi,

ist es besser, die Unterkunft per Coupons von der Tankstelle zu buchen oder via Kontaktformular der jeweiligen Internetseite?

Für den Ort Key West gibt es eine Vielzahl an Unterkünften mit zum Teil unglaublichen Bewertungen. Ab liebsten würde ich mir das jeweilige Motel erstmal ansehen, ehe ich dort "********". Aber wie?????

Kann mir jemand ein kleines Motel empfehlen, von dem aus man noch zu fuss zum Hauptgeschehen kommt, ohne das einem nachts im Bett die Ohren abfliegen?

Leider bieten die Veranstalter fast nur die Hotels an und die sind mit etwas zu abgelegen...

LG Marcell

• floridatouristinfo
    geschrieben 1194727700000

Die Coupons an den Tankstellen sparen gutes Geld, aber die Preise sind von einigen Faktoren abhängig. Ich empfehle eigentlich immer, wenn man nicht ganz sicher ist, ein Hotel/Motel für ein oder zwei Nächte vorzubuchen, um dann mit dem Couponheft auf die Suche zu gehen.

Coupons und Bilder zu Unterkünften gibt es bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Stephan

Anm. d. Admins:

Die Werbung lassen wir aber trotzdem raus - siehe Verhaltensregeln!

• sunflower76
    geschrieben 1194789799000

Gerade in den USA habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass es meist billiger ist, die Motels von zu Hause aus zu buchen, auf die diversen Hotelbewertungen vor allem hier bei Holidaycheck kann man sich gut verlassen, ich habe noch nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht.

Die Coupons, die so zur Verfügung stehen, sind meistens für Hotels bzw. Motels, die etwas abgelegener liegen oder nicht so eine gute Buchungszahl haben. Über Internetseite der Motels buchen ist auf alle Fälle teurer als von zu Hause aus, das habe ich sowohl in Florida als auch im Südwesten gemerkt!

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Marcell
    geschrieben 1194792487000

@floridatouristinfo: Danke für den Link! Sowas habe ich gesucht, Google findet halt doch nicht alles ...

@sunflower76: Gerne würde ich von hier aus buchen. Ich hab nur keine Ahnung was und wo und wie lange. Deshalb finde ich die Idee mit den Coupons nicht so schlecht.

Also nochmal für Doofe: Ich nehme mir die Coupons, fahre die entsprechenden Motels ab und wo es mir gefällt bleibe ich. Ist doch so richtig, oder??? Ich kann doch davon ausgehen, dass wenn ein Motel die Coupons ausstellt, es auch über freie Zimmer verfügt, stimmts???

• panguitch
    geschrieben 1194808994000

Hallo Marcell,

in Key West kann ich dir das Southernmost Hotel empfehlen. Es liegt am Ende der Duval Street und man kann alles zu FUß erreichen. Kannst du direkt auf der Internetseite des Hotels buchen. Einfach den kompletten Namen eingeben und .com dazu.

Es ist kein B&B. Zum Frühstücken mußt du woanders hingehen, das ist ja auch in USA hauptsächlich so. Mit Coupons wirst du allerdings im Hotel nicht landen können und ich empfehle für Key West ein Vorreservierung, da dieser Ort doch sehr beliebt ist.

Ich bin noch nie mit den Coupons gereist, habe aber mitbekommen, dass die Zimmer, die über Coupons vergeben werden, begrenzt sind. Es kann also sein, dass du mehrere Hotel abklappern mußt, bis du ein Zimmer zu dem günstigen Preis bekommst. Hängt mit der Auslastung der Hotels zusammen. Man muß halt abwägen - Flexibilität beim Reisen gegen Zeitaufwand beim Zimmer suchen.

Wenn ich dir mit Tipps für Hotels + buchen weiterhelfen kann, melde dich bitte.

Viele Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • Angeldeluxe81
    geschrieben 1195224557000

Auf Key West haben wir im wohl schönsten und besten B&B am Platz gewohnt: The Popular House, mitten in Key West, es war einfach nur wunderbar!

Ich war noch nie am einem Ort mit so schönen Zimmer, so freundlichen Menschen, soviel Herzlichkeit und Wärme, dort stimmt einfach alles!!!

Du kannst ganz einfach übers Internet buchen und ich verspreche Dir: es wird Euch gefallen. Diese B&B ist Platz 1 (seit Monaten) auf einer anderen homepage.

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!