• unique84
    geschrieben 1299514777000

wir sind im August in Florida und wollen in ein Wasserpark in Orlando.. wer hat für uns ein paar Tipps???

können uns zwischen Wet n' Wild, Typhoon Lagoon und Blizzard Beach nicht entscheiden... wer war schon mal dort??

• panguitch
    geschrieben 1299516831000

Wir waren in Wet'n wild und Typhoon Lagoon. Mir hat letzteres besser gefallen. Die Rutschen in Wet'n Wild waren möglicherweise spetakulärer. Aber die Anlage war fürs Auge nicht besonders schön.

Schöne Reise!
  • Gunnar1234
    geschrieben 1299522819000

Damit es noch schwieriger wird, empfehle ich jetzt mal Aquatica. Ich wüsste kaum etwas, was Aquatica nicht bietet. Strand, Wellenbad, Rutschen, einen der größten "Lazy-River" mit Stromschnellen, Kinderspielplatz, dazu schönes, modernes Ambiente ergänzt um ein paar Fisch- und Walbecken. Durch das Walbecken führt ein durchsichtige Röhrenrutsche, wenn ich mich recht entsinne. Gut zu kombinieren mit Seaworld-Tickets.

Aquatica ist toll, natürlich auch für Kinder. Ab 12.30 Uhr wurde es im Juli enorm voll in Aquatica. Wir sind deshalb früh dort gewesen und gegen Mittag gegangen. Als erstes geht man in Aquatica zu den Lockers und mietet einen Schrank. Nach dem Umziehen geht man zum "Strand" und reserviert Liegen. Das ist morgens kein Problem.

Die Zeit vergeht in Aquatica wie im Flug. Wir haben uns morgens Liegen im Schatten besorgt. Dann kamen wir zurück, schwups, standen die schon in der vollen Sonne.

• FrauSchulz
    geschrieben 1299523176000

Hallo!

Wir waren zwar nicht in Wet'n Wild, aber der Park liegt direkt am International DRive und man hat Einblick von einigen Hotels, vom Auto und von der Straße aus. Der Park scheint älterer Natur zu sein und nicht unbedingt spektakulär. Er war dennoch gut besucht, machte aber wirklich keinen tollen Eindruck. Dafür ist der Eintritt wohl auch nicht so hoch. :?

Wir waren lediglich in den Disney Parks ohne Wasserpark. Die Pool-Landschaften in den Hotels und das Meer selbst haben uns stets gereicht. Ich weiß, in Orlando kann man davon nur träumen....

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • jaideo
    geschrieben 1299592323000

Wen es nicht stört mitten an einer vielbefahrenen Straße baden zu gehen, der kann sich gerne Wet'n Wild antun. Ich finde es schrecklich. Mir hingegen gefällt Typhoon Lagoon oder, für Wasserrutschenliebhaber, Blizzard Beach viel besser. Wobei ich persönlich Typhoon lagoon bevorzuge. Richtig schön karibisch.

Gruß

jaideo

• flsunshine
    geschrieben 1299770789000

das wird echt schwer, sich zwischen den 4 Wasserparks zu entscheiden. Fuer mich waere es auch Typhoon Lagoon. schau doch mal alle 4 im Netz an...

10 months since New York...1 month til Miami, Palm Beach& Orlando
  • LadyLuck
    geschrieben 1299955219000

Wir waren bereits im Wet n Wild, Blizzard Beach und Typhoon Lagoon. Mir hat die Typhoon Lagoon am besten gefallen und das Wet n Wild gar nicht. Mein Mann fand den Blizzard Beach am besten, das Wet n Wild hat ihm auch nicht gefallen. Kommt darauf an was man will. Stehst du nur auf Rutschen und nicht so auf die Optik, dann wohl eher das Wet n Wild. Bei der Typhoon Lagoon bzw. Blizzard Beach kommt es halt auf den Geschmack an. Ich fand das mit dem Schnee blöd, mein Mann fand es toll. Und es kommt darauf an, auf welche Rutschen du stehst. Ich bin ein kleiner Schisser und fand daher die Typhoon Lagoon am besten, optisch und die Rutschen. Würde die beiden vergleichen und mich dann entscheiden. Viel Spaß!!

• unique84
    geschrieben 1308692854000

Vielen Dank.. werden uns Blizzard Beach und Typhoon Lagoon genauer anschauen und dann entscheiden..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!