Hallo zusammen,
ich fliege im März 2019 nach Florida und möchte die Gelegenheit nutzen, mir ein NBA-Spiel in der AmericanAirlines-Arena anzusehen.
Da ich bis dato bei noch keinem NBA-Spiel war, hoffe ich hier auf ein paar hilfreiche Tipps hinsichtlich meiner Fragen.
- Ich plane, mein Ticket via Ticketmaster.com als e-Ticket zu kaufen. Da ich selbst keine Kreditkarte habe, würde ich den Kauf über die Kreditkarte meines Vaters abwickeln. Bei den in der Arena zur Abholung hinterlegten Tickets ist es ja so, dass man bei der Abholung die Kreditkarte vorzeigen muss. Ist dies unter Umständen auch bei einem eTicket der Fall? Oder komme ich mit Personalausweis und eTicket problemlos ohne Kreditkarte in die Arena?
- Das Spiel begänne um 20:00 Uhr. Wann sollte ich am besten in der Arena sein? 1 Stunde vor Beginn? Oder lohnt sich die Pre-Show in ganzer Länge?
- Zuletzt eine ganz pragmatische Frage: Wie ist die Arena temperiert? Ist es eher kalt oder eher warm?
Über Antworten auf meine Fragen würde ich mich sehr freuen und bedanke mich für diese schon jetzt im Voraus ganz herzlich!