Hallo
wir (Paar um die 30) möchten im August/September nach Florida fliegen und ca. 14 Tage bleiben.
Ich selbst habe schonmal eine Florida-Rundreise gemacht und mir hat die Ostküste viel besser gefallen. Deswegen soll es jetzt auch nur die Ostküste entlanggehen wir sind damals allerdings auch jeden bzw. jeden zweiten Tag weitergefahren und haben die Unterkunft gewechselt. Fand das ziemlich anstrengend und nervig und würde es nun gerne anders und besser machen!
Und genau da, ist das "Problem"........
Wir möchten nach Miami fliegen, eine Nacht dort verbringen und auch wieder von dort aus zurückfliegen.
Außerdem möchten wir aufjedenfall nach Key West, in die Everglades und zum Kennedy Space Center. Wäre es sinnvoll erst in die Everglades zu fahren oder zuerst nach Key West? Kann/sollte man in den Everglades übernachten und wenn ja, wo? Wir haben damals nur eine Tour in Shark Valley gemacht......das war super!
Welche Stopps auf dem Weg nach Cape Caneveral sind noch sehenswert? Wir wollen zwar auch mal ans Meer baden und evtl. mal nach St. Augustine (lohnt sich das?) aber in keinen Freizeitpark! Am Ende wollen wir dann noch ca. 2 Tage in Miami Beach verbringen. Wichtig wäre mir einfach, nicht jeden Tag umziehen zu müssen!
Über Tipps zu Unterkunften bzw. Routen würde ich mich freuen