Wir haben für nächstes Jahr ein Haus in Cape Coral mit Bootsanleger/Bootslift gemietet.
Wer hat Erfahrungen mit Bootanbietern dort?
Welche sind zu empfehlen?
Worauf sollte man achten?
Wir haben für nächstes Jahr ein Haus in Cape Coral mit Bootsanleger/Bootslift gemietet.
Wer hat Erfahrungen mit Bootanbietern dort?
Welche sind zu empfehlen?
Worauf sollte man achten?
Hallo,
wir waren in diesem Jahr im März auf Cape Coral und haben bei Mike für einen Tag ein Boot gemietet, Es war traumhaft. Mike ist aus Deutschland, es gab eine gute Einweisung und faire Preise .
Werbung entfernt! Für sowas gibt es die PN!
Hallo Sokrates,
du könntest, meiner Informationen nach, dem löschen einer Internetadresse, durch Holidaycheck, zuvorkommen indem du zB. den "kompletten" Namen des Betreibers, die Adresse oder auch einfach den Namen der Agentur halt ohne aktiven link, angibst.
Dann kann man halt sebst googln
Nr.1
Hallo liebes HC Team,
WIE soll ich, wie hier gewünscht zB. computerehm eine PN schicken wenn mir unter Windows10/firefox diese Möglichkeit auf eurer Seite überhaubt nicht angezeigt wird
Wenn ich auf seinen Namen klicke kommen ledigtlich seine Stammdaten und unter Beiträge, halt seine veröffentlichten Beiträge !
Gruß
Nr.1
Klick auf den Nicknamen dann öffnet sich die Seite. Dort findest Du den Button Nachricht schreiben (blau).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!