• mwengel
    geschrieben 1471098075000

Hi,

wir wollen im Oktober 2 - 2/12 Wochen nach Florida, Miami etc. und dort etwas Urlaub machen. Flug hätten wir, Wohnen würden wir primär über Airbnb da wir eh viel unterwegs sein werden.

Wir bräuchten nen Auto und wollen ansonsten ganz normal Urlaub machen, mit mal was Ansehen und ab und an Essen gehen etc.

Was braucht man ca. so an Taschengeld pro Tag pro Nase? Wie hoch sind die Kosten dort so?

Gruß,

Marcel

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1471208940000

Hallo Marcel,

das ist natürlich allgemein schlecht zu sagen zum einen gibt es Autos von Economy bis full-Size-Suv. Ich würde egal welche Klasse immer den Mietwagen in Deutschland schon buchen, dann bist du versicherungstechnisch auf der sicheren Seite. Wir haben gute Erfahrungen mit Alamo gemacht. 

Es kommt vor Ort natürlich drauf an was ihr machen wollt. Wollt ihr in die Park? Preise der Tagestickets kannst du online abklären. Wollt ihr euch Lebensmittel im Supermarkt holen oder vor Ort Essen gehen? 

Du kannst am Ocean Drive locker für einen Cocktail bis 40-50 $ zahlen....

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Anonym
    geschrieben 1471221752000

Wie Bine schon sagt ist es schwer zu sagen was ihr so an Taschengeld benötigt. Orlando ist nicht so teuer wie Miami. Aber wenn ihr frühstücken geht muss man so mindestens 15$ + mindestens 15% Trinkgeld pro Person rechnen. Mittag und Abendessen gehen müsst ihr mit mindestens 25$ + Trinkgeld rechnen. Allgemein sind die Lebensmittelpreise im WalMart mit den deutschen Preisen zu vergleichen. der Sprit ist sehr günstig mit umgerechnet weniger als 60 Cent pro Liter. 

Ansonsten bräuchten wir noch mehr infos, um sagen zu können was ihr an Geld so braucht. Wenn ich da bin rechne ich so Ca 100$ pro Person pro Tag ein. Kommt eben drauf an was man machen möchte. Die Parks sind natürlich sehr teuer aber empfehlenswert. Wenn ihr davon welche besuchen möchtet, dann kann ich euch noch paar Tipps geben. Müsste nur wissen was euch so interessieren würde (Achterbahn, was ruhiges, Wasser, nur gucken usw. ). Mietwagen von Alamo kann ich auch sehr empfehleN. Wenn du beim ADAC bist dann Alamo darüber buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!