• PueLo
    geschrieben 1256994645000

Hi,

in 2 Wochen gehts los und soweit ist alles geplant. Nur eine Sache konnt ich bisher nicht klären.

Wir kommen am 14.11.09 in Orlando an und wollten dort in einem Flughafenhotel eine Nacht bleiben um dann am nächsten Tag nach Cape Canaveral zu fahren, da dort unser Schiff startet.

Leider bietet mein Reiseveranstalter den Zubringer vom Flughafen zum HAfen nur an dem Tag an wo man landet und nicht am nächsten Tag.

Da wir das Flughafenhotel schon gebucht haben, überlegen wir nun wie wir am besten zum Hafen kommen.

Gibt es ggf. eine Busverbindung für diese Strecke?

LG PÜlo

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien
  • pippins
    geschrieben 1257019886000

Hallo,

warum nehmt ihr euch nicht einfach einen Mietwagen? Wir haben einen von Hertz gebucht (Shuttlebus vom Flughafen zum Vermieter, 5 Min.). Abgabestation ist in der direkter Nähe zum Hafen. Dort Wagen abgeben und mit dem kostenlosen Shuttle zum Schiff. Bei uns hat es super geklappt. Das gleiche nach der Kreuzfahrt.

Falls ihr nicht selber fahren wollt, such doch einfach mal nach Transportation Aiport Orlando, Cape Canaveral. Da wirst du bestimmt auch fündig.

Viele Grüße

Pippins :D

• chica1982hd
    geschrieben 1257783105000

Hallo,

frag doch mal bei http://www.shuttlesinorlando.com/ nach, falls du noch nichts gefunden hast.

Die haben uns einen Preis angeboten von 180$ - ca. 120€ hin und zurück für 4 Personen.

LG

Babypause :-) *** Mai 2013 Djerba ***
  • PueLo
    geschrieben 1258042717000

Vielen Dank für die Antworten.

@Chica: Wir haben bei selbigen shuttleservice auch angefragt und die haben uns ein Angebot für 120$ unterbreitet. Das finde ich schon etwas happig.

Wir haben uns nun doch dazu entschieden für die eine Fahrt nochmal extra ein Auto zu mieten bei Hertz. Ich hoffe das klappt alles.

Hab dazu noch eine kleine Frage. Bei der Buchung der Autos wird ja ein Kautionsbetrag auf der Kreditkarte geblockt. Weiß einer wie hoch der Betrag in der Regel ist und ab wann es wieder entblockt wird? Dadurch das wir ja vor der KF unf danach jeweils Autos gebucht haben, hab ich angst das durch die Blockungen der Kreditrahmen nicht aureicht.

LG PüLo

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!