hallo zusammen
kennt jemand einen guten Christmas Shop in Miami, Orlando oder Umgebung? Habe danach gegoogelt und auch welche gefunden. Würde mir gern Weihnachtsdeko kaufen. Hat jemand ein Tipp für mich?
Also lange Jahre war immer Einer in der Aventuta Mall.
Hab aber letztens nicht mehr drauf geachtet.
Ich meine in der Sawgrass Mills ist auch einer. Notfalls mal shopen gehen.....
Let ME Google THAT for you:
The christmas palace, Hialeah Gardens. Mehr Staubfänger für Xmas als du heimbringen darfst
FF
Moin! Ganz ehrlich: was man in den amerikanischen "Christmas Shops" bekommt, ist der allerbilligste China-Schrott, und mir wird es schon beim Betreten dieser Läden schlecht vor lauter Chemie-Dünsten, die aus all dem Plastik-Farben-Klebstoff-Cocktail austreten. Für meinen Geschmack und mein Sicherheitsempfinden kann man so etwas getrost vergessen.
Wenn es denn langsam Advent wird, bekommt man natürlich in den USA oder Kanada überall dieses Zeug. Außerhalb der Saison nur in bestimmten Weihnachtsläden, Hochwertige Produkte wie z.B. Handgeschnitztes aus dem Erzgebirge (also Importware aus Europa) wird man vergebens suchen. Ich würde da eher bei Käthe Wohlfahrt einkaufen: teuer zwar, aber authentisch und hochwertig. Zu Weihnachten darf's doch auch mal was kosten, oder?
der Preis spielt keine Rolle. Aber in der USA bekommt man andere Sachen zu kaufen als hier in Europa. Ausgefallene Sachen.
Den abgefahrensten Christmas-Shop für Disney-Fans gibt es im Magic Kingdom in Orlando. Uns stand der Mund offen (im Sommer!), und wir mussten etwas kaufen... Kein China-Kram, sondern teils auch hochwertige, Disney-orientierte Weihnachtsartikel jeder Art. Jeden Tag im Jahr. Hier der Link: Christmas Shop im Magic Kingdom
Ich kann tancarinos Einwand auch nicht folgen.
So bekomme ich bei Käthe Wohlfahrt selten Schneekugen für draußen 1m und größer !-(
Danke Gunnar für deinen Super Tip. Ich glaube wir haben Übergepäck auf dem Rückflug )
In Clearwater haben wir http://www.robertscw.com/
gefunden. Mal sehen was der bietet.
In Orlando soll es http://marges.com/
geben.
Aber ich denke Gunnar´s Tip reicht dann auch !
PS: Versand per Post ? Denkt an den Einfuhzoll in -D- !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!