Hallo,
wer kann mir ein nettes Hotel in Cocoa Beach empfehlen? Schön wäre direkt am Strand, muß aber nicht unbedingt sein.
Lieben Gruß
und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR!
Anja
Hallo,
wer kann mir ein nettes Hotel in Cocoa Beach empfehlen? Schön wäre direkt am Strand, muß aber nicht unbedingt sein.
Lieben Gruß
und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR!
Anja
Empfehlen dann, wenn dich Kinder nicht stören und du es nicht unbedingt anspruchsvoll magst: Holiday Inn Cocoa Beach. Direkt am Strand.
Das Hilton Cocoa Beach soll auch toll sein und ist direkt nebenan. Die meisten Hotels liegen aber am schönen langen Beach. Und man hat einen tollen BLick auf die wenig Kilometer entfernten Startrampen vom Kennedy Space Center.
LG
Hallo, Anja,
in einem anderen Thread habe ich, glaube ich, gelesen, dass Dir ein Residence Inn in einem anderen Ort gut gefallen hat. Es gibt auch eines im Norden von Cocoa Beach (steht unter Cape Canaveral), das allerdings nicht am Strand liegt. Ich war im November 2 Tage lang dort (Bewertung dauert noch ein bißchen...) und kann es sehr empfehlen.
Hallo,
und danke für eure Tipps. Die Hotels werde ich mir mal ansehen. Das es dort auch ein Residence Inn gibt, wußte ich noch gar nicht.
also vielen Dank nochmal.
Anja
Hallo,
Wir waren im September auch in Cocoa Beach und können dir nur dieses Hotel wärmstens empfehlen:
Das einzige Hotel auf unserer Florida-Rundreise mit dem wir fast vollkommen zufrieden waren, auch was Sauberkeit betrifft.
lg
Hugo
Hallo!
Wir haben auch lange gesucht und uns jetzt für ein Hotel in Cape Canaveral entschieden: Radisson Resort at the Port (3*). Auf einem englischsprachigen Bewertungsportal sehr gut bewertet und preislich ein Knüller. Gebucht über Holidaycheck.
Hi Nicole,
danke für den Tipp. Das Radisson werde ich mir auch mal ansehen.
Viele Grüße
Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!