Hallo Bine,
mit 25$ bist du noch in einem günstigen Lokal gelandet. Am Ocean Drive zahlt man (je nach Lokal) bis zu 65 Dollar plus Steuer plus Trinkgeld. Ich glaube, ich hatte in einem anderen Thread mal ein paar Quellen bzw Lokale genannt. (man kann auch einfach mal tourist rip off ocean drive cocktails googeln, ich finde viele Berichte bei yelp)
Ich gebe Nicke einfach nur mit auf den Weg, sich never ever von einer Seating Hostesse belatschern zu lassen und auf ein 2 for 1 Angebot reinzufallen ohne vorher nach dem Preis gefragt zu haben. Kann u. U. böse teuer enden. I asked for the check and he came back with a $154 tab. He explained that the margaritas were $65 each. WHAT?
Wir gehen eigentlich immer nur ins News Cafe und zur Clevelander Bar. Gibt sicherlich noch ein paar wenige weitere Adressen, aber bei den genannten zwei nie negative Erfahrungen.
FF
PS. Bei den schönen Riesencocktails ist natürlich auch immer massenweise Eis mit drin ( dann muss nicht soviel teuere Flüssigkeit mit ins Glas - man muss ja auch an die armen Betreiber denken) und -natürlich- lässt die Sonne Floridas das Eis auch recht zügig schmelzen, sodass die teuer bezahlten Cocktails auch schnell verwässern. Für mich wär`s daher nix, die Riesencocktails in affenartiger Geschwindigkeit abzupumpen, aber wem das nix ausmacht, nur zu . Nur kann ich mir - für das Geld, egal ob 25 Dollar oder 65 - besseres vorstellen.