@pippins sagte:
Hallo,
also zum Schiff kann ich nichts sagen. Hatten wir aber letztes Jahr in der engeren Auswahl und meine Familie hat mich überstimmt und wir sind von Port Canaveral mit der Mariner of the Seas gefahren. Royal Caribbean ist auf jeden Fall klasse uns hat es super gefallen.
Disneytickets haben wir von zuhause aus direkt bei Disney gebucht. Wir bekamen dann die Originaltickets nach Hause geschickt und konnten vor Ort direkt durch die Drehkreuze und brauchten uns nicht mehr anstellen. Würde ich euch also sehr empfehlen.
Liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,
danke auch für Deine Antwort, wir wollten ursprünglich auf die Carnival Valor, aber die war dann ausgebucht als wir uns endlich entschieden hatten.
Dann sind wir just auf die Enchantment ots gestiegen, denn Westkaribik sollte es unbedingt sein. Mal sehen wie das so ist mit Kind auf dem Schiff 
Auf der Disneywebseite war ich auch schon, war alles sehr gut gemacht, womöglich werden wir die Tickets wie Ihr von hier buchen.
Schiff und Flüge haben wir schon fest gebucht, fehlt nur noch der Mietwagen und dann die Hotels in Ft Lauderdale und Orlando nach der Kreuzfahrt.
Für Tips bin ich auch hier immer angetan 
Ich war mal vor einigen Jahren in Florida, es hat mir super gefallen, damals sind wir runter bis Key-West gefahren, aber mit Kind möchte ich dieses mal nicht so lange im Auto unterwegs sein....und dieses mal ist Disney eben angesagt!
Lieben Gruss zurück,
Silke