• webdesigne
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1340217489000

Hallo an alle,

da ich hier auf Holidaycheck immer gut beraten werde, will ich dieses Service wieder nutzen :) und bedanke mich im vorraus!

Plane im November nach Miami (South Beach eher) zu reisen und da 2 Wochen bleiben.

Soll eher eine "Erholungswoche" sein und deshalb suche ich Hotels die All Inclusive anbieten.

Leider finde ich nichts im Internet wobei ich vielleicht auch nicht richtig suche und deshalb will ich euch fragen ob jemand mehr d'rüber weiss?

Zuerst wollte ich nach Mexico/Cancun da dort fast alle Hotels ALL INCLUSIVE anbieten aber das habe ich in Miami noch nicht gefunden oder bin ich zu blöd dafür? :)

Vielen Dank für die Antworten!

Lg aus Wien

Cedoo

• Susanne xyz
    geschrieben 1340218084000

Hallo Cedoo,

kein Wunder, dass Du nichts gefunden hast! Hotels in den USA bieten oftmals nicht mal ein inkludiertes Frühstück an (v.a. gute Hotels ab 4 Sternen), Halbpension ist bereits schon fast unbekannt (ganz wenige Ausnahmen gibt's da nur).

Also wenn es AI sein soll, mußt Du nach einem anderen Reiseziel Ausschau halten.

• webdesigne
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1340218187000

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich dachte schon das liegt an mir :)

Es wird dann wohl Mexico/Cancun (wiedermal).

• DonDaniel80
    geschrieben 1340807683000

Hallo,

All Inclusive oder auch Halbpension, wie man es aus typischen Badedestinationen am Mittelmeer kennt, gibt es in den USA tatsächlich fast nirgends. Üblich ist ohne Verpflegung oder bestenfalls mit Frühstück. Es gibt aber in der Nähe von fast allen Hotels in South Beach zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten.

Vielleicht kannst du dir mal das RIU Florida Beach anschauen, wenn dann  könnte es dort als Ketten-Ferienhotel am ehesten erweiterte Verpflegungsmöglichkeiten geben.

Noch ein Tipp: Wenn du zum Erholungsurlaub nach Miami willst, solltest du vielleicht nicht unbedingt ein Hotel wählen, das direkt in South BEach ist, insbesondere nicht am Ocean Drive oder an der Collins Ave. Dort stehen zwar die schönsten Hotels im Art Deco Stil, aber es ist dort auch die ganze Nacht über so laut, das keine Erholung möglich ist. Besser ist es, ihr nehmt ein Hotel in North Beach, die sind erstens günstiger, zweitens ruhiger und drittens ist der Strandabschnitt dort nicht ganz so überlaufen!

Daniel@C-USA
  • NinaFD
    geschrieben 1340824241000

Also Coll. Ave. ist gar nicht mal so schlimm. Hatten dort auch unser Hotel, ging vom Lärmpegel her und ich bin da eher "anfällig" :-) Ocean Drive würde ich dann eher nicht empfehlen.

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • DonDaniel80
    geschrieben 1340992083000

Ja stimmt Coll Ave ist noch ok, vor allem wenn es oberhalb der 14th Street liegt! Hier ist der Trubel zwar immer noch enorm, aber nicht mehr ganz so heftig wie am Ocean Drive...

Daniel@C-USA
  • sunflower76
    geschrieben 1341259429000

Ich würde South Beach nur wegen der fehlenden AI nicht auf Eis legen, dort kann man sich wunderbar verpflegen.

Wir waren im "The Palms" mit einem herrlichen amerikanischen Frühstück und etwas weiter weg vom Schuss, dennoch kann man zur Collins Ave zu Fuß gehen. Ich würde dort jederzeit wieder buchen.

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!