• Mya1984
    geschrieben 1325246547000

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, dieses Jahr ist es soweit - wir fliegen nach Miami!!! Schon lange ist das unser großer, gemeinsamer Traum und eine Freundin von uns, die wir besuchen möchten, wohnt schon lange in Miami Downtown.

Das wird euch jetzt vermutlich enttäuschen, aber wir möchten einfach nur zwei Wochen am Strand von Miami Beach entspannen und die Sonne genießen - ob wir dann Ausflüge machen, entscheiden wir spontan. Deshalb suchen wir ein geeignetes Hotel für den geamten Aufenthalt von zwei Wochen. Es gibt viele Websites mit Bewertungen, etc. Meine Frage an euch ist aber vielmehr:

Welchen Ort sollen wir wählen, um einen Mix aus wunderschönen Stränden, Ruhe UND Ausgehmöglichkeiten zu erhalten? South Beach?

Vielen Dank schon einmal!!!

Mya

P.S.: Wie sind die Preise vor Ort? Zum Beispiel, wenn man zusammen schön Essen geht? Supermärkte? Clubs?

• bonili84
    geschrieben 1325281559000

Hallo Mya

Frag doch deine Freundin die in Miami lebt die kann dir sicher ein super

Strandgelegenes Hotel empfehlen!

• DavideGiuffredi
    geschrieben 1325584715000

Hallo Mya,

also wir waren im Oktober 2011 in Miami. Wir waren im Dorchester Hotel. Dieses liegt direkt an der Collins Road Ecke 21st. Die Lage ist fantastisch...5 min zur Lincoln Road, 5 min zum Strand und 10 min zum Ocean Drive. Wir hatten ein 4 Bett Zimmer welches sehr modern ausgestattet war. Es hat uns sehr gefallen. Einen Pool gibt es auch. Nur Frühstücken sollte man woanders und die Bar Preise sind sehr happig.

Also ich würde auf jeden Fall Ausflüge machen....

Einen Supermarkt gibt es direkt in der Lincoln Road mit normalen Preisen.

Wir waren immer am Ocean Drive essen. Da ist eine Restaurant nach dem anderen und es gibt immer irgendwo Happy Hours und Angebote wie zb. Steaks für 15 Dollar usw

Mit Clubs habe ich keine erfahrung, wir waren im Mangos mit Reggea Live Musik und viel Show...war sehr gut.

• NinaFD
    geschrieben 1325717237000

Wir waren auch im Dorchester Hotel. Die Zimmer sind schön, ohne Teppich, hell.. das Bad  etwas abgenutzt (die Türen), aber schau dir ruhig meine Hotelbewertung (mit Bildern) an.

Das Htl liegt nicht direkt am Strand, einmal über die Straße und man ist da. Pool ist nicht allzu groß und wie vorher schon erwähnt, BITTE geht woanders frühstücken! Preis-Leistung stimmen hier nicht. Ich empfehle z.B. das Catalina (wenige Gehminuten entfernt), auch sehr leckere Burger und kostenloses Billard-Spielen :-) Oder das kleine "Lokal" direkt beim Hotel "Lombardy Inn" (welches ich NICHT empfehle). Das Frühstück war meines Erachtens total lecker dort.. einfach, aber lecker ;) Wenn man die Coll. Ave. Richtung Norden fährt kommt man quasi direkt darauf zu.

Die Parkgebühren im Dorchester sind hoch, um die 29 USD netto!

Ich fand die Lage vom Dorchester schon recht gut, ganz in den Süden würde ich persönlich nicht gehen. Ein Hotel direkt am Ocean Drive würde ich auch nicht wählen, aber wie gesagt -> meine Meinung ;)

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Mya1984
    geschrieben 1327576978000

Vielen lieben Dank für eure Erfahrungsberichte!! Das Dorchester hatte ich auch schon ins Auge gefasst :-D

Dann schaue ich mir mal die Hotelbewertungen und Tipps dazu an.

Danke noch einmal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!