Hi @all , nach einer Kurzkreuzfahrt ab/bis Miami haben wir bis zum Abflug noch den ganzen Tag in Miami Zeit und würden dort gerne in Miami Beach einen Dayroom oder ein Hotelzimmer mit garantiertem early Check-in buchen , damit wir unser Gepäck unterbringen , den Tag relaxt am Pool verbringen oder noch bissl bummeln und vor dem Heimflug nochmal gepflegt duschen können . Leider finde ich auf den einschlägigen Seiten für "Dayrooms" nur Hotels in Flughafennähe . Kann mir jemand aus eigener Erfahrung ein Hotel empfehlen , das einen Pool hat , vorzugsweise Miami Beach /South Beach und vllt noch Airport Shuttle anbietet ?? Danke für Eure Hilfe. Gruß Momo
Dayroom nach Kreuzfahrt
-
geschrieben 1459854303000
-
geschrieben 1459859066000
Adresse: 510 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139, Vereinigte Staaten
Hliton Bentley, ein Traum in SoBe.
Miten im Herzen "vom Trubel".
Grüss Alle schön von mir.
(vom Hafen 10 Miunten mit dem Taxi, zum Flughafen 30 Minuten, nicht in der rush hour!)
-
geschrieben 1459859434000
Super vielen Dank . Gerne weitere Tips für passende Hotels
-
geschrieben 1460066663000
Hallo,
warum suchst du dir nicht einfach ein schönes Hotel ( oder mehrere) welche dir gefallen raus und schreibst sie freundlich per email an, ob sie ein solches Day-use Zimmer anbieten und wenn ja zu welchem Preis?
Mit kopieren & einfügen geht das ja recht flott, wenn du deinen kurzen Text einmal verfasst hast.
Die Hotels direkt am Ocean Drive oder South Beach sind meist auch ohne Tagesgäste immer sehr gut besucht, ich bezweifele, dass du in South Beach die große Auswahl haben wirst.
Wenn ihr einfach nur ein schönes Hotel mit GEILEM Pool zum Abschluss der Reise suchen würdet, gar nicht weit vom Flughafen würd ich euch das BILTMORE in Coral Gables empfehlen. Dort gibt es allerdings nichts zu shoppen in direkter Umgebung. Coral Gables ist das High Society Reichen Viertel von Miami. Das wäre für mich ein perfekter Abschluss einer solchen Reise. Auch könntet ihr in Miami Downtown fündig werden, in der Nähe der Bayside. Da könnt ihr shoppen, relaxen, bummeln, und Hotels mit Pool gibts auch. Allerdings kein Strand, ich weiss nicht, wie wichtig das für die paar Stunden ist. Downtown ist genauso wie Coral Gables nicht weit vom Flughafen. Keine Ahnung, was ihr in ein paar Stunden Aufenthalt alles so ins Programm reinpacken wollt Aber wenn ich schon 50% des Zimmers zahlen muss, würde ich das Hotel auch nutzen wollen ( Pool und Hotelstrand zb.) , denn nur als Kofferabstellmöglichkeit ist das doch etwas "teuer"
Gruss FF
Ab 22.11.24 auf MS1 -
geschrieben 1460456255000
Danke für den Tip . Ich habe natürlich schon einige Hotels bzgl Dayroom angeschrieben , wird aber selten angeboten . Meistens nur von den Airport Hotels. Meine Vorstellung war den letzten Tag zwar relaxt am Pool zu verbringen ,aber auch die Möglichkeit zu haben mal etwas Miami Luft zu schnuppern , vielleicht kurz zu bummeln oder "um die Ecke" noch eine Kleinigkeit zu essen . Diese Möglichkeit hat man in den Airport Hotels einfach nicht , weil sie meistens in den Industriegebieten um den Flughafen herum liegen . Da wir zu 4t sind und nur 1 (!) Zimmer brauchen zum Duschen ist der Preis auch nicht ganz so vorrangig .
Das Biltmore schau ich mir aber gerne mal an . DANKE
-
geschrieben 1460492901000
Hallo,
wir mochten das Biltmore sehr gerne und der Pool und die Lage sind toll. Mit dem Taxi seid ihr ruck zuck im Merrick Park Village (Mall) das ist nur ein kurzer Weg, oder auf der Miracle Mile ( Shopping und Restaurant Strasse Coral Gables) oder bei Fritz & Franz Bierhaus ( lecker Schnitzel, deutsches Bier etc.) Es gibt innerhalb 5 Minuten mit dem Taxi schon ein paar Ziele, nur direkt beim Hotel ist nichts, da reines Reichenwohnviertel. Aber zum relaxen - super!
fF
Ab 22.11.24 auf MS1 -
geschrieben 1460531746000
ForeverFlorida:
( lecker Schnitzel, deutsches Bier etc.)
fF
..
Genau aus dem Grund fliegt man um die halbe Welt....Tzzzz.......
-
geschrieben 1460551606000
Foto, wir waren fast nie nur für eine oder zwei Wochen in Miami, meistens für einen Monat oder auch schon mal zwei. Da kommt schon mal die Lust auf deutsche Küche Wir sind auch von Miami bis Ft. Lauderdale gefahren um deutsches Brot zu kaufen . Aber nicht nur die Schnitzel sind so gut wie in Deutschland dort. Auch der Wurstsalat. Den kann man nämlich auf der Lincoln Rd beim Hobräuhaus vergessen. Kulinarisch freue ich mich in Miami immer auf die Churrascarien, die Cheesecake Factory, Flanigans und Stone Crabs.
FF
Ab 22.11.24 auf MS1