Hallo!
Wo auf der Route
Orlando - Fort Myrers - Key West - Miami
kann man am besten mit Delfinen schwimmen?
Hat das jmd. schon gemacht? Was kostet das in etwa?
Gruß
Wo man es man am besten kann weiß ich leider nicht weil ich es nicht selber gemacht habe, mir sind aber 2 Möglichkeiten bekannt:
1. Auf dem Weg nach Key West gibts in Marathon das Dolphin Research Center (google einfach mal). Dort kann man entweder einfach nur so reingehen oder mit den Delphinen schwimmen oder sich auch von den Delphinen ein T-Shirt malen lassen. Allein der "nur gucken" Eintritt kostet so um die 25$ pro Person; Delphin streicheln oder mit ihnen schwimmen zwischen 75$ und 200$ + regulärer Eintritt.
Das Center ist netterweise nicht wie ein typischer Ami Themepark aufgemacht. Es gibt verschiedene Becken wo die unterschiedlichen Sachen angeboten werden. Das schwimmen bestand aus 1x hin und her für jeden und vorher wurden noch Kunststücke vorgeführt. Man muß selber wissen, ob sich das lohnt. Uns hat das zuschauen auch Spaß bereitet.
2. Discovery Cove in Orlando: Wasserfreizeitpark nicht für die breite Masse, es werden jeden Tag nur eine bestimmte Anzahl Besucher reingelassen, dem entsprechend ist auch der Eintrittspreis. Falls man hin will, auf jeden Fall vorher ein Ticket kaufen. Ich meine Eintritt mit Dolphin Package kostet so um die 300$.
Hallo,
wir warnen in Discovery Cove. Ein unvergässlicher Tag. Du kannst mit oder ohne Delphine buchen. Es ist auf jeden Fall günstiger als bei Key West.
Der Preis schreckt erst einmal ab. Kinder zahlen genauso viel wie Erwachsene.
Erst bist du eine halbe Std mit den Delphinenzusammen.
Dann kannst du zB durch eine endlose Bucht schnorcheln, zwischendurch gibt es Treppen wo du aus dem Wasser gehen kannst. Dann befindest du dich in einem riesigen Gehege und kannst Vögel beobachten und füttern.
Es gibt einen wunderbareen Wasserfall und ein riesieges (wie nenn ich das?) Wasserareal, Becken, kleiner See? auf jeden Fall kannst du dort schnorcheln, es geht viele Km bergab im Wasser und es glasklar so das du wahnsinnig viele und wunderbare Fische siehst. Auch kommt ab und zu mal ein leiser Aufschrei von den Gästen wenn unter oder neben ihnen ein ca zwei Meter langer Roche vorbei schimmt. Es ist wahnsinn, aber natürlich nicht gefählich. Nebenan ist noch ein riesiges flaches Becken,wo du Rochen streicheln kannst.
Du hast ALLES AI. Super leckeres Essen. Taucheranzüge, Schnorchel, Brille, Trinken, Snacks, Handtücher usw. Man kann mit Null Sachen hinfahren. Man brauch noch nicht mal Badeanzüge. Obwohl, ich würde Badeschuhe mitnehemen oder dort kaufen (sind nicht teuer) die Riffe taten mir ganz schön weh.
Es ist wirklich ein Tag den ihr nicht vergesst. Wir haben ausnahmsweise eine DVD mitgenommen. (Man wird während der Delphin Sache die ganze Zeit fotografiert und gefilmt) Die DVD ist der wahnsinn in Perfektion und wir haben immer wieder Pipi in den Augen wenn wir den Film sehen. Klingt kitschik, ist aber so.
Man fährt dort weg und muß alles erst einmal sacken lassen.
Nächstes mal fahren wir wieder hin.
Wir haben von Deutschland aus übers Internet gebucht. Man muß lange vorher buchen.
Ich beantworte gerne noch Fragen,
lieber Gruß Yvonne
Hallo,
ich kann dir das "Theater of the Sea" auf Islamarade sehr empfehlen, denn dort bin ich vor ein paar Jahren mit den Delfinen geschwommen.
Nicht gerade billig aber jeden Cent wert
Webseite http://www.theaterofthesea.com/
LG Michaela
looks nice
Vom Preis her ok, liegt mittig würde ich sagen.
Da wir zwei Nächte in KW sind - und ich gehört habe dass man dort nicht viel machen kann - wäre das ne Idee dorthin zu fahren.
Wie lange vorher sollte man reservieren? Man muss dort anrufen für eine Reservierung oder? Oder reicht das wenn man einen Tag vorher vorbei fährt und für den nächsten Tag bucht??
LG
Überflüssigs Zitat entfernt!
Also wie wir vor ein paar Jahren dort waren, musste man schon ziemlich lange vorher reservieren. War aber vielleicht auch so, da wir nur an einem bestimmten Tag hinfahren konnten.
Ich habe die Reservierung per E-Mail gemacht. Habe es lieber eine schriftliche Bestätigung in Händen zu haben
LG
schau mal hier, noch einige Infos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!