• steffi2904
    geschrieben 1245110267000

Huhu ihr Lieben.

Wir haben unsere Orlando/Miamireise im September gebucht.

Jetzt habe ich noch eine Frage... wie ist es denn dort mit Delfinschwimmen im offenen Meer? Bzw Whalewatching oder mit Walen tauchen?! Wird dort sowas angeboten? Wenn ja, wo?

Dass man das in den verschiedenen Parks kann, habe ich gelesen. Es ist mir jedoch sehr wichtig, dass es im offenen Meer ist. Oder wird es dort nicht angeboten wegen Haien??

Hilfe - bitte klärt mich auf :frowning:

• Herzerl
    geschrieben 1245240989000

Hallo Steffi,

du kannst mit Delphinen schwimmen auf den Keys, das möchte ich bei meinem nächsten Florida-Urlaub auch tun, aber im offenen Meer ist das bestimmt nicht.

Ich denke, das ganze passiert in abgegrenzten Lagunen.

Und Wale gibts nur in SeaWorld oder im Seaquarium.

Schau doch mal hier rein: **** WERBUNG ***

Gruss Ulla

Link lt. Forenregeln wegen Werbeinhalten entfernt !

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • MistaNiceGei
    geschrieben 1245278662000

Ob das immer so Artgerecht ist... ?

Würde in abgegrenztem Raum lieber auf so einen "Spaß" verzichten und diese wunderschönen Tiere eher auf dem offenen Meer beobachten!

Zudem werden für diese Attraktion Unmengen an Dollar verlangt!

Auf jeden Fall sollte man sich vorher alles genau anschauen und darauf achten, dass die Tiere einen guten Eindruck machen, nicht nur "vorgeführt" werden und die Lebensbedingungen erträglich sind.

Explore the World
  • FrauSchulz
    geschrieben 1245397730000

Also Delfine kann man von vielen Piers aus gut beoabchten. Weit heran kamen diese z.B. in St. Petersburg am Fort de Soto-Park. Auch Manatees sind dort gut zu beobachten.

Das ist doch allemal interessanter, als mit dressierten Tieren durch das Wasser zu schwimmen.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • SarahCG
    geschrieben 1247152652000

Hi,

ich lebe in Key West und kann Dir daher sagen, dass man mit den Delfinen in freier Wildbahn nicht schwimmen darf. Das ist gegen das Gesetz. So suess die Tiere auch sind, die koennen sogar einen Hai toeten... In Grassy Key gibt es ein Dolphin Research Center. Das ist eine non-profit Gesellschaft und das Geld das die einnehmen fliesst zurueck in die delfine und ihren lebensraum. es kostet 175-180 dollar...

hier in key west gibt es aber auch delfin safaris und mit denen kann man delfine auch in der freien wildbahn beobachten und die kommen auch ganz nah ans boot etc.

bei weiteren fragen einfach bescheid sagen...

• littletiger75
    geschrieben 1268742011000

Fahren in 2 Wochen auch auf die Keys. Das Dolphin Center stand eigentlich auch auf unserer Liste, da sich unserer Sohn das schon lange wünschte. Jetzt habe ich die Preise recherchiert und bin total geschockt. 180,- EUR. Das ist schon echt ein derber Preis für 25 min.

• Rose89
    geschrieben 1519994725396

Hallo wir wollen diese Jahr nach Miami und ich habe auch schon gelesen das man ab den Key Ausflüge machen kann und dort mit wilden Delphinen schwimmen kann. Könnten Sie mir etwas empfehlen in begrenzten Lagunen möchte ich den Tieren nicht antun. Ich habe auch gelesen das man nahe Bimini Delphine sehen und mit ihnen schwimmen kann, nur leider finde ich keinen Anbieter für diesen Trip. Können Sie mir da vielleicht weiter helfen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!