• RondineTirol
    geschrieben 1311156366000

Hallo an alle,

ich darf bzw. muss in den nächsten 2 Wochen beruflich nach Miami und wollte von Euch wissen, ob es dort in den Malls auch exclusive europäische Designerläden gibt. also z.B. Versace,Chanel usw. Wenn ja, wie sind dort die Preise ???

Da ich eine Schnäppchenjägerin bin, bin ich auch interessiert, ob es Secondhandläden mit Designer-Klamotten gibt ??? 

Danke für zahlreiche Tipps

Rondine

• Alte Schnepfe
    geschrieben 1311184157000

Es gibt zwei echt tolle Outlets dort in der Gegend, liegen beide direkt an der Interstate 75 nach Norden, das eine bei Ausfahrt 123, andere weiter oben bei der Ausfahrt Palmetto. ich war noch nicht in Miami aber das erste liegt fast direkt im Norden von Naples, Ellenton ca 2 Stunden von Naples entfernt. Second HandLäden gibt es nicht soweit ich weiß aber schau mal bei TJMaxx oder Marshalls rein.

Die Preise hauen Dich glatt um.

• ForeverFlorida
    geschrieben 1311289798000

Nur exclusiv ( dort gehen die Stars und Millionäre einkaufen) : BAL HARBOUR SHOPS in Bal Harbour, Village of Merrick Park in Coral Gables.

Ganz neu in der Aventura Mall ist ein NORDSTROM, ein Kaufhaus im Kaufhaus nur mit Designer Klamotten, die haben auch ne tolle Homepage. Dort gibts Jimmy Choo, Manolos, Gucci, Prada, Chanel und viel mehr. Neu hat dort auch ein Louis Vuitton Laden aufgemacht.

Preislich macht es zu Deutschland keinen Unterschied, solange du nicht zum Schlussverkauf kommst. Beim Schlussverkauf gibts Manolos, Jimmy choos etc. schon oft ab 150 Dollar ( check die Nordstrom Page!!!)

Second Hand Designerklamöttchen findest du in der Kette "Dress for Less", da hängt zwar auch viel Schund, aber wer Zeit hat, sich durch diese riesigen Läden durchzukämpfen findet oft richtig gute Fummel für kleines Geld ( spreche aus Erfahrung). Dress for Less ist kein Second Hand sondern eher ein "Vorjahreskollektionenaufkäufer"...

Der einzig ware Shopping Tag in den USA ist der BLACK FRIDAY. Man sollte am besten vor der Türe campieren....

Ab 22.11.24 auf MS1
  • panguitch
    geschrieben 1311316113000

Und es gibt noch Sawgrass Mills für die normalen Schnäppchenjäger. Ist mir allerdings zu groß.

Hier - bei Fort Lauderdale.

Schöne Reise!
  • RondineTirol
    geschrieben 1311679064000

Hallo,

DANKE an alle, die mir diese tollen Tipps gegeben haben.

Werde dann mal in den genannten shops meine Creditcard zum Glühen bringen.

Liebe Grüsse

Rondine

• RondineTirol
    geschrieben 1311679550000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@ForeverFlorida

..und wann ist Schlussverkauf  und BLACK FRIDAY ???

• claudia6
    geschrieben 1311695605000

@ForeverFlorida sagte:

Nur exclusiv ( dort gehen die Stars und Millionäre einkaufen) : BAL HARBOUR SHOPS in Bal Harbour, Village of Merrick Park in Coral Gables.

Ganz neu in der Aventura Mall ist ein NORDSTROM, ein Kaufhaus im Kaufhaus nur mit Designer Klamotten, die haben auch ne tolle Homepage. Dort gibts Jimmy Choo, Manolos, Gucci, Prada, Chanel und viel mehr. Neu hat dort auch ein Louis Vuitton Laden aufgemacht.

Preislich macht es zu Deutschland keinen Unterschied, solange du nicht zum Schlussverkauf kommst. Beim Schlussverkauf gibts Manolos, Jimmy choos etc. schon oft ab 150 Dollar ( check die Nordstrom Page!!!)

Second Hand Designerklamöttchen findest du in der Kette "Dress for Less", da hängt zwar auch viel Schund, aber wer Zeit hat, sich durch diese riesigen Läden durchzukämpfen findet oft richtig gute Fummel für kleines Geld ( spreche aus Erfahrung). Dress for Less ist kein Second Hand sondern eher ein "Vorjahreskollektionenaufkäufer"...

Der einzig ware Shopping Tag in den USA ist der BLACK FRIDAY. Man sollte am besten vor der Türe campieren....

dress for less ? kenne ich NOCH nicht ? wo finde ich die denn ????

gruss claudia6
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1311777239000

www.rossstores.com ( nennt sich ROSS Dress for less) gibt es sehr viele in Miami.

Black Friday wird in den Vereinigten Staaten der Freitag nach Thanksgiving genannt. Da Thanksgiving immer auf den vierten Donnerstag im November fällt, gilt der darauffolgende Black Friday als Start in ein traditionelles Familienwochenende und Beginn der Weihnachtseinkaufssaison. Da die meisten Amerikaner an diesem Tag Urlaub haben, werden gigantische Umsätze in den Geschäften gemacht. Viele Läden und Handelsketten öffnen schon in den frühen Morgenstunden – üblicherweise um fünf Uhr – und viele Menschen warten nachts in langen Schlangen vor den Geschäften, um Schnäppchen („doorbusters“) zu ergattern.

(Quelle: Wikipedia)

Ab 22.11.24 auf MS1
  • RondineTirol
    geschrieben 1311850260000

Hallo ForeverFlorida,

jetzt ist frau schon wieder etwas schlauer !! Danke für die Black Friday Info.

Grüsse aus Kitzbühel

Rondine

• claudia6
    geschrieben 1311980016000

ok ROSS dress for less kenne ich natürlich - finde ich aber nicht soooooooo toll - tjmaxx u. marshalls finde ich interessanter - mehr Auswahl, besser aufgeräumt :)

gruss claudia6
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!