• parabella1
    geschrieben 1310552593000

Hallo ,

ich will meinen Eltern zu Weihnachten den Traum von Florida ermöglichen !

Unterkunft und Leihwagen , Flug ect. ist alles klar , aber ich versuche verzweifelt

einen privaten Deutschsprechenden Reiseleiter für 2-3 Ausflüge zu finden oder auch ein Unternehmen was von irgendwelchen Haltepunkten Ausflüge deutschsprachig an bietet, aber irgendwie werde ich nciht fündig !

Ich kann mich zwar verständigen aber einen Ausflug allein und meinen Eltern noch alles erklären , das wird mir zu viel , denn ein bisschen Urlaub will ich ja auch haben ?

Hat einer vonm euch ne Idee wo ich sowas in der art finde , es können ruhig auch anbieter sein , mit vorbestimmten Touren !

Würde mich riesig über Hilfe freuen !

Gruss Isabel

• NineBS
    geschrieben 1310713774000

Hallo.

Ich könnt Dir nur eine deutschsprachige Rundtour in Miami anbieten.

Ob es die woanders auch noch gibt, weiß ich nicht, weil soviel mit "Kultur" ist da ja nicht, also was sollte man in den einzelnen Städten schon zeigen, wofür man einen Reiseguide braucht?!

Das meiste dort sind m.E. eigentlich nur Touren/Ausflüge/Teilstrecken etc, die man von hier aus selbst erarbeitet und dann dort in die Tat umsetzt :-)

LG Nine

• Cliffideo
    geschrieben 1311030037000

Hallo,

in den 90er-Jahren habe ich gute Erfahrungen mit dem Tourveranstalter Miami Nice gemacht, die Inhaber waren damals deutsch. Wie es damit heute ausschaut, kann ich nicht sagen, hier bei den Reisetipps kommen sie nicht gut weg, es ist aber nur eine einzige Kritik.

Auf der Homepage wird auch eine deutschsprachige Miamitour angeboten.

Hier mal die Kontaktinfos:

*** Gem.Forenregeln entfernt ! ***

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • OPa2304
    geschrieben 1311598924000

Hallo,

als Stadtrundfahrt in Miami kann ich eine deutschsprachige Tagestour in einem Kleinbus empfehlen. Diese ist individueller, als die großen Busse.

Bitte in diesem Thread mal nachlesen.

Soweit ich mich entsinne, haben die auch noch weitere Ausflugsziele (Everglades etc. ) angeboten.

Viel Spass bei der Planung.

• BenTheBig
    geschrieben 1312540406000

Ich habe jetzt auch bei Miami Nice Tours gebucht und im Vorfeld viele Fragen gehabt. Mir wurde sehr gut auf Deutsch geschrieben und generell machen die bisherigen Kontaktpersonen einen sehr guten Eindruck: schnell, ausführlich, kompetent.

Ich werde dann berichten wie es war :)  (gebucht wurde eine Everglades Tour zusammen mit Stadtrundfahrt - am Hotel abgeholt und auch wieder abgeliefert).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!