Hallo zusammen,
bald ist es so weit.... Mitte September werde ich mit meinem Lebensgefährten nach Florida reisen um dort meine Eltern, bzw. meine Mutter zu überraschen.
Bevor wir auf meine Eltern treffen, sind wir 5 Tage auf uns "alleine gestellt" Mein letzter Florida Besuch liegt nun 6 Jahre her, und damals war auch Big Daddy der Reiseführer. Entsprechend "aufgeregt" bin ich.....
Viele Beiräge habe ich heute schon gelesen. Ich hätte noch so fragen nach dem "wo kann man ganz gut essen gehen" "welches Hotel/Motel nehme ich für die Durchreise am Cennedy Space Center" "welche Strände / was muss man sich ansehen auf dem Weg von den Everglades nach Cape Canaveral"
Hier mal der Ablauf, wie ich mir das gedacht und geplant habe:
Ankunft Miami, 2 Übernachtungen im Days Inn Miami Beach ( davon ist eine der Ankufttag ) 1 ganzen Tag Miami, Bayside Bootstour und Marketplaye, Downtown, South Beach etc....
Am nächsten Morgen in die Everglades "Gator Park" Von dort aus 345km bis nach Cape Canaveral bzw. Cocoa Beach
Nächster Tag, Besuch im Kennedy Space Center
Dann kommen meine Eltern in Cape Canaveral vom Schiff und wir überraschen meine Mutter.... ( die wird Augen machen )
Weiterfahrt nach Orlando,- Universal Studios, wohnen im Caribe Cove Resort
Über Tampa, Besuch im Bush Gardens nach Cape Coral, dort noch 13 Tage ausspannen im Ferienhaus
Also das mal so als Ablauf unserer Reise. Bis jetzt habe ich noch keine Unterkunft für Cape Caneveral bzw. Cocoa Beach. Könnt´ihr da was empfehlen? Oder würdet ihr vor Ort eine aussuchen?
Dann die 345km Fahrt da hoch, wir wollen im Navi eingeben "Autobahnen vermeiden", sodass wir die schönen Strecken erleben. Wo kann man denn dort halten? West Palm Beach? Boca Raton?
Kennt jemand ein Restaurant das er für Cape Caneveral bzw. Cocoa Beach empfehlen kann?
Wie sieht es aus mit den Karten für Universal, Bush Gardens und KSC. Vor Ort kaufen? Oder vorab hier? Habe mal etwas gestöbert, aber Kombitickets für diese Parks gibbet nicht
Was habt ihr sonst noch für Tipps???? Bin für alles dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße
Nadine