• selma_hu
    geschrieben 1571225793005

Hallo zusammen,

da ich leider keinen aktuellen Eintrag zu dem Thema gefunden habe, hoffe ich auf die erfahrenden Floridaurlauber :-)

Wir sins nächsten Monat in Florida unterwegs und haben zwei volle Tage für das Disney World eingeplant.

Natürlich wissen wir, dass zwei Tage absolut nicht ausreichen um alle vier Themen Parks richtig zu erleben, aber dennoch wollen wir in jeden Park zumindest reinschnuppern.

Deshalb meine Frage an alle, die schon dort waren:

Welche zwei Parks sollte man am besten zusammen kombinieren, weil es am sinnvollsten ist:

• Magic Kingdom
    • Epcot
    • Animal Kingdom
    • Hollywood Studios

Ich würde mich sehr über eure Meinung und Erfahrungsberichte freuen.

Danke & Grüße aus Köln

• Gunnar1234
    geschrieben 1571230335472

Hi Selma,

ich war in allen Parks schon mehrmals ganztägig.

Das Magic Kingdom und das Animal Kingdom sind riesig. Da hat man nach einem Tag noch nicht alles gesehen.

Epcot hat weniger Attraktionen und benötigt weniger Zeit, wenn man den Weg um den See auslässt.

Hollywood Studios waren bisher am Kleinsten, dort hat aber gerade der neue Star Wars Bereich aufgemacht.

Ich halte eine Kombination nicht für sinnvoll, aber wenn, dann natürlich einen großen mit einem "kleinen" Park.

Aber ihr müsst sehr gut zu Fuß sein, weil die Entfernungen enorm sind, die man läuft. Bei der Kombination zweier Parks steigert sich die Kilometerzahl noch gewaltig.

Und ihr müsst den Fast Pass geschickt einsetzen, weil ihr sonst ständig lange anstehen müsst.

• selma_hu
    geschrieben 1571233935723

Hallo Gunnar,

vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Rückmeldung.

Gerne würden wir auch länger bleiben, aber die Planung ist schon sehr straff.

Wir wollen wirklich nur ein Gefühl pro Park bekommen (z.B. werden wir uns im AK keine "Tiere" anschauen) und dann eventuell im nächsten Jahr einen ganzen Tag für einen Park einplanen.

Da wird aber die Hopper-Funktion haben und gerne zumindest einen Eindruck von den Parks haben wollen, werden wir dann wohl einen "großen" mit einem "kleinen" Park kombinieren.

Groß = AK und MK

Klein = Epcot und HS

Natürlich schaue ich mir auch den Crowd Kalender an ;-)

Danke nochmal :-)

• Gunnar1234
    geschrieben 1571246232171

Zieht euch bequeme Schuhe an! :smile:

"Klein" ist wirklich relativ!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!