Hi,
wir (beide 31) sind nächste Woche in Orlando und würden in zwei Disney Parks gehen. Magic Kingdom ist gesetzt. Aber welchen Park noch.
Epcot, Hollywood Studios oder Animal.
Kann uns jmd aus seinen aktuellen Erfahrungen weiterhelfen?
Universal, ein Muss.
Ok Danke.
Aber welchen zweiten Park in Disney World?
In den Universal war ich schon in Hollywood
Danke euch.
Universal in Kalifornien ist mit den 2 Parks in Florida nicht vergleichbar. Wenn man fragen würde "Welchen Park von Disney World sollte man auslassen?", dann würde ich "Magic Kingdom" antworten. Denn hier ist vieles für Menschen von 0 bis 6 Jahren konzipiert, und dieser Altersgruppe fühle ich mich nun inzwischen nicht mehr angehörig. Jeder andere Park gefiel mir besser als das MK.
Hi Dicous,
Universal ist eine coole Antwort. Ich habe herzhaft gelacht, aber der Tipp ist durchaus gut. Universal ist geil, in Los Angeles und auch in Orlando.
Ich war das letzte Mal so mit etwa 50 Jahren im Magic Kingdom, zum x-ten Mal, und ich liebe es!
Als zweiten Park würde ich unbedingt Disneys Animal Kingdom wählen, weil der Park super ist und den neuen Pandora-Bereich (Avatar) hat.
Ab Herbst ungefähr kämen dann noch die Disney Hollywood Studios in Betracht, weil dort ein neuer Star Wars Bereich eröffnet wird. Ist aber zur Zeit noch im Bau! Ansonsten sind Hollywood Studios derzeit noch etwas zu klein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!