Hallo Reiseexperten,
hat jemand, der kürzlich in Florida war, einen Tip, wo man die Eintrittskarten für die Universal Studios am besten ersteht. Eine ADAC- bzw. AAA-Karte haben wir.
Danke und Gruß, Treets
Hallo Reiseexperten,
hat jemand, der kürzlich in Florida war, einen Tip, wo man die Eintrittskarten für die Universal Studios am besten ersteht. Eine ADAC- bzw. AAA-Karte haben wir.
Danke und Gruß, Treets
Wenn du den AAA-Rabatt nutzen möchtest, musst du die Karte vorab über den AAA kaufen. Keine Ahnung, ob das online auch möglich ist, aber in den Shops von denen kann man die vorab kaufen. An der Universal-Kasse ist das mittlerweile nicht mehr möglich.
Ich gehe auf die Homepage von Universal (nicht auf die von Drittanbietern! ) und buche die Eintrittskarten dort zum selbst Ausdrucken.
Ich habe viele Varianten ausprobiert, aber die Tickets zuhause auszudrucken ist bequem, preiswert und sicher.
Hallo Treets,
betreibe auch gerade eine intensive Recherche der Ticketspreise bei Universal, meiner Meinung nach sind die Tickets direkt auf der HP von Univ. am teuersten!
Gruß Gnuff
Falls du noch andere Parks besuchen möchtest, dann empfiehlt sich ein Flex TickeT. Einfach bei Google Flex Tickets Florida oder Orlando eingeben. Da bekommt man viele deutsche Anbieter, wo ich schon gute Erfahrungen mit gemacht habe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!