hallo zusammen
wir möchten für den nächsten sommer 3-4 wochen in florida verbringen u gleichzeitig 2-3 wochen sprachkurs für unseren sohn (11) organisieren.
habt ihr erfahrungen? mögliche schulen? wo am besten?
vielen dank
hachim
Hallo!
Ich war letzten Herbst in Miami und hatte dort einen vierwöchigen Sprachaufenthalt absolviert. Ich reiste mit EF (http://www.ef-swiss.ch/sprachaufenthalt/miami/) und fand es wirklich toll, da die Schule direkt am Strand von Miami Beach lag. Man lernt dort sehr schnell Englisch, da es Menschen aus der ganzen Welt gibt und die Mitarbeiter immer bereit sind zu helfen. Die Kurse sind so belegt, dass man neben dem Unterricht auch die amerikanische Kultur entdecken kann, Reisen unternehmen kann, etc.
Ich würde EF also wirklich nur weiterempfehlen!
Hallo,
um was geht es euch bei Sprachkurs für euren Sohn? Unabhängig vom Schulunterricht Englisch lernen oder unterstützend zum Unterricht?
Hallo
@sevendays..vielen dank für die Info. De Schulelffach haben wir mittlerweile auf unsere liste. Da wir nur die Schule suchen und nicht das gesamte Paket, weißlich nicht oDietrich richtige ist. Ich werde mich schlauer einlesen.
@panguitch..es geht um was er in der schule gelernt hat, zu praktizieren, und evt. Mehr dazuzulernen. einfach die knoten auflösen und mit andren en sprechenden zu üben.
für den alter scheint wirklich nicht o einfach was zu finden. Außerdem scheint fl nicht interessant für was lernen zu sein, sondern eher Fun. Das ist zumindest mein Eindruck..Vielen dank
Hallo,
über LAL kann man eine Sprachschule in Fort Lauderdale am Federal Highway buchen, die einen "Ableger" speziell für Kinder/Jugendliche hat, die würde ich mir an Deiner Stelle mal ansschauen, vielleicht suchst Du ja genau so etwas...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!