• Anonym
    geschrieben 1464737384000

hallo Floridagemeinde. 

Wer von euch hat mit Hertz am Miami Airport Erfahrungen gemacht? 

wer weiß welche Cabriolets Hertz zur Zeit anbietet?

wie sieht es mit einer Choiseline aus? (Mit Gold plus Mitgliedschaft)

wie ist der Zustand der Fahrzeuge? Km Stand, gepflegt?

• jo-joma
    geschrieben 1464769919000

Hertz MIA Airport--> bisher durchweg gute Erfahrungen

Cabrios--> keine Ahnung, hat uns noch nie interessiert

Gold Plus Member---> Wagen stand immer bereit für uns, mit die kürzesten Übergabe-Gespräche im Office, meist noch nicht mal 5 Minuten

Wagenqualität--> alles tip-top, wenig Kilometer, gepflegt, manchmal Radio auf Ghettoblaster-Lautstärke und Rap-Sender eingestellt!  ;)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Anonym
    geschrieben 1466204366000

Bin heute aus Florida wieder zurück gekommen. 

Meine Erfahrung mit Hertz.

bin mittags angekommen und hatte keine Wartezeit am normalen Schalter. Leider hatten sie meine gebuchte Klasse nicht mehr da (U Cabriolet). Stattdessen habe ich ein Upgrade zu U4 bekommen, was für mich bedeutet hat, dass ich einen Camaro SS erhalten habe. Habe mich natürlich super gefreut. Das Auto hatte schon ein paar mehr meilen aufn Tacho aber technisch war er einwandfrei. Auto hatte paar Beulen und GebrauchsspureN. Die Beulen habe ich im Parkhaus nicht gesehen, da das Licht sehr grell was. Es gab aber keine Beanstandungen bei der Abgabe. Die Abgabe verlief auch zügig. Alles im Allen war ich zufrieden mit Hertz. Habe in Miami bereits bei SIXT, Alamo und Hertz gemietet. Insgesamt kann man alle 3 Vermieter empfehlen. 

Jedoch würde ich am liebsten Alamo wieder buchen wegen der Choiseline.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!