• kaki1211
    geschrieben 1422394037000

Hallo,

ich suche mich dusselig!Ich such ein Hotel Miami, von wo aus wir uns den Strand,das Art DEco Viertel und usw gut anschauen können. Optimal wäre natürlich am Miami Beach.

Wir sind vpm 20.03-22.03 in Miami und ich sollte ca 100€ pro Nacht ausgeben. Es muss nichts besonderes sein. Nur sauber. Was mir auch wichtig wäre, dass der  Mietwagen sicher steht.

Kann mir wer helfen?

Vielen Dank

• run NYC
    geschrieben 1422454822000

Hallo Kaki1211,

ich war vor 1,5 Jahren in Miami Beach und hatte ein billiges Hotel in der Collins Avenue. (das Tropics Hotel kann ich aber nicht empfehlen :disappointed: ).

Es gibt aber eine Menge Hotel und Hostels in der südlichen Collins Av. und Washington Av. Die Entfernung zu Ocean Drive ist von dort minimal. Ecke Collins Av/16th St gibt es auch ein öffentliches Parkhaus mit sehr guten Preisen (<$20 pro Tag).

Gruß Achim

• panguitch
    geschrieben 1422790944000

Das wird schwierig, wenn nicht unmöglich. Im März (zwischen Weihnachten und Ostern ist die teuerste Reisezeit) für 100 € die Nacht in Miami Beach - sportliches Vorhaben. Evtl. priceline oder hotwire probieren?

Schöne Reise!
  • Nibjnile.
    geschrieben 1422820691000

www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Shalimar+Motel-hid_582133.html   vielleicht dieses Motel hier? Liegt bei 120 Euro incl. Frühstück. Ist hier bei HC buchbar über booking.com!

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1422828774000

Hallo,

denke, dass Du für dieses Geld in Miami Beach nichts finden wirst. Nibj... hat dir etwas vorgeschlagen auf der US1 (auch Biscayne Blvd genannt), auf dieser Strasse befinden sich einige "günstige" Motels ( allerdings finde ich keins davon richtig "einladend", ist allerdings Geschmackssache).  Allerdings ist die Gegend dort weit weg von Strand und Nightlife.  Bei Fewo-direkt.de zb. finde ich dafür aber einige Ferienwohnungen in Miami Beach. Vielleicht mal weg von Hotel und Motel und umdenken... Nur als Tip. Es gibt für Ferienwohnungen viel Seiten im Netz.

Gruss 

FF

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Gila
    geschrieben 1422897137000

Hallo,

wir sind gestern abend aus Florida zurück und haben auch in Miami Hotels gesucht, am Besten bezahlbar. Macht bei diesem Dollar Kurs ohnehin nicht soviel Spaß, aber deine Vorstellung den Preis und die Lage zusammen zu bringen wird wohl nicht klappen. Wir sind dann 2 Tage in Fort Lauderdale, Hillsboro Beach im Seaboney, gewsen. Lage, direkt am Strand, also richtig Top, das Auto stand in einer Art Tiefgarage, im Preis inclusive, ebenso das Frühstück, das für diese Kategorie sogar sehr gut war.  Tja und dann das Motel, werde wohl noch eine Bewertung schreiben, Zimmer ausreichend in der Größe, alles was man so braucht enthalten, aber alles alt, zwar auch schön angestrichen, aber sonst ist wohl nicht soviel renoviert worden in den letzten 20 Jahren.

Direkt vor unserer Abreise waren wir noch beim Basketball in der American Airline Arena. Dafür suchten wir dann noch ein Hotel in der Nähe. Das YVE Hotel habe ich dann gefunden, aber so 150$ hat das auch gekostet, allerdings in Miami und nicht in Miami Beach. Zimmer sehr klein, nett eingerichtet, kein Parkplatz, kein Frühstück und sehr voll mit überwiegend Kreuzfahrt Gästen und ihrem Gepäck. Das Bad war kleiner als auf der Allure otS. Aber uns hat es gereicht.

Für uns schon ideal, alles zu Fuß zu erledigen.

Nun auch noch die Nachricht an

@gunnar 

Nachmittags hatten wir ja noch Zeit bis zum Abflug, so haben wir noch das Thrillerboot mitgenommen, hast es ja immer sehr empfohlen, hättest aber auch mal ein Regencape dazu tun können. :D  Aber wir fanden es auch SUUUPER

Gila

• Gunnar1234
    geschrieben 1422900291000

Hi Gila,

wir sind trocken geblieben. Ihr hattet offenbar bessere Plätze! :laughing:

Der Thriller ist schon super.

• Herzerl
    geschrieben 1422960014000

Der MIAMI THRILLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!

Wir waren nass bis auf die Haut!!! Ich glaube, wenn wir ins Wasser gefallen wären, wären wir auch nicht nässer gewesen!!! Das war echt heftig, wir haben uns dann an der Bayside zumindest trockene T-Shirts gekauft!

Nochmal würde ich da nicht fahren! :shock1:

Zurück zum Thread:

100 Euro kann ich eigentlich auch nur an die Motels an der US1 "empfehlen".

Am Beach, egal ob Nord oder Süd kann ich mir beim besten Willen kein entsprechendes Hotel vorstellen! Da kostet dann auch das Parken (direkt vor der Zimmertüre) nichts!

Und dann mit dem Bus nach SoBe pendeln!?

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • kaki1211
    geschrieben 1423047958000

Vielen lieben Dank für die Tips!

Ich werde wahrscheinlich bei AIRBNB ein Apartment buchen.

Kostet etwas mehr aber dann direkt Miami Beach.

LG

Sara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!