Hallo zusammen
Ich lese seit einiger Zeit die verschiedensten Beiträge über Florida und konnte feststellen das hier einige Experten dabei sind.
Wir, mein Freund (25) und ich (21) werden vom 24.10.2019 - 08.11.2019 in Florida sein und haben eine Mietwagen - Tour geplant.
Unser Budget liegt bei 2.000.-- / 2.5000,-- EUR p.P. (Flüge und Mietwagen bereits abgezogen)
Bisher haben wir nur die Flüge + das Auto gebucht.
In den nächsten Tagen werden wir noch eine Unterkunft in Miami Beach für die ersten 3 Nächte buchen.
Da wir noch nie in Florida bzw überhaupt in den USA waren sind wir froh über alle Tipps und Tricks die ihr uns für unseren Urlaub geben könnt.
Was denkt ihr sollten wir unbedingt bei unserer 1. Reise sehen und was ist eurer Meinung nach eine tolle Route ohne extremen Stress.
Wir möchten unbedingt ein bisschen Zeit an tollen Stränden verbringen, das Space Center sehen, die Everglades besuchen (Kanu fahrt) und wenn möglich mit Mantees schnorcheln gehen und natürlich einfach Land und Leute etwas kennen lernen.
Disneyworld habe ich mir vorerst aus dem Kopf geschlagen, da die Eintrittspreise wirklich sehr hoch sind.
Vielen vielen Dank für eure Tipps und Antworten.
Liebe Grüsse
Michaela