• konnin84
    geschrieben 1365067367000

Hallo zusammen,

mein Mann und ich werden vom 30.07-13.08.2013 zum ersten Mal in die USA genauer nach Florida fliegen.

Den Flug und das erste Hotel (Chesterfield Mimai Beach) für 2 Nächte haben wir schon gebucht.

Nun benötige ich mal eure Hilfe.

1. Benötigt man in Miami ein Auto oder sollen wir erst ein Mietwagen reservieren wenn wir weiter fahren wollen.

Die letzten 3-4 Nächte wollten wir auch noch mal in Miami verbringen und da haben wir das gleiche Problem mit dem Mietwagen.

Wir haben gelesen das zu unserm ersten Hotel ein Shuttelbus vom Flughafen fährt wie man den nutzen kann wissen wir aber noch nicht. Ich denke zurück zum Flughafen sollte dann auch kein so großes Problem sein.

2. Wo sollte man am besten einen Mietwagen reservieren und wann?

Mein Mann hätte gerne ein Mustang Cabrio aber auch nur dieses Cabrio.

Ist es von dem Standpunkt aus nicht besser ein anderes vorab zu Mieten

und vor Ort evtl. ein Upgrade zu machen wenn so ein Wagen zur Verfügung steht? Ich hab mit Mietwagen leider gar keien Erfahrungen.

Als Route haben wir bis jetzt folgendes geplant

2 Nächte Miami Beach

2 Nächte Key West

1 Nacht Naples  mit Everglades

2 Nächte Clearwater B.

1 Nacht Orlando mit Sea World

2 Nächte Fort L.

4 Nächte Miami Beach

Ist dies eine gute Route oder was sollten wir besser ändern?

Die einzelnen Hotels wollten wir uns über vor Ort u.a. über Hotwire Glückshotels suchen. Hat uns ein Bekannter empfohlen.

Was sollte man pro Person für Tanken und Essen einrechnen? Wir haben ein Gesamtbuget von ca. 4500-5000€ und der Flug hat uns 620 p.P. und das Hotel für die 2 Nächte 112€ für das Doppelzimmer gekostet,

Viele vielen Dank für eure HIlfe

• urwalni
    geschrieben 1365069434000

Halo,

einen Mietwagen braucht Ihr unbedingt, falls Ihr nicht nur in MIami bleiben wollt. Den bucht man am Besten von Deutschland aus. Es werden Euch sicherlich Upgrades angeboten, die aber dann auch richtig Geld kosten. Wenn ihr von D aus bucht könnt Ihr vorher genau überlegen was Ihr braucht und in der Regel auch alle nötigen Versicherungen mitbuchen. Dann reicht vor Ort ein freundliches no thanks für alle Angebote. In Miami beach selbst ist das Parken oft sehr teuer. Für Eure letzten Tage plant Ihr nochmal einen Umzug von Fort Lauderdale nach Miami. Warum? Falls Ihr auf Party aus seid ist das sinnvoll, falls aber nicht würde ich in Fort Lauderdale bleiben ( 1 Std Fahrt zw. Miami und Fort Lauderdale) In Fort Lauderdale gibt´s eine Menge Hotels in denen man preiswert oder sogar gratis parken kann. Die ersten Tage in Miami beach ist ein Mietwagen nicht unbedingt nötig, allerdins erleichtert er die Tagesplanung. Schon alleine zum shoppen oder essen gehen braucht man ein Auto.

In MIami ist die Mietwagenstation direkt am Flughafen, es fährt ein Zug dorthin.

Schöne Reise

• regent0
    geschrieben 1365073919000

Es gibt bereits einen bestehenden Thread zu diesem Thema der hier zu finden ist. KLICK!

Würde alles etwas übersichtlicher werden wenn man sich dort anschließt. ;)

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1365074611000

Hallo, regent0!

Ich habe mir erlaubt, den richtigen Thread zu verlinken, da Du versehentlich auf den Thread von konnin84 von heute verlinkt hattest. ;)

Aus Gründen der Übersichtlichkeit mache ich hier zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!