Hallo zusammen,
mein Mann und ich werden vom 30.07-13.08.2013 zum ersten Mal in die USA genauer nach Florida fliegen.
Den Flug und das erste Hotel (Chesterfield Mimai Beach) für 2 Nächte haben wir schon gebucht.
Nun benötige ich mal eure Hilfe.
1. Benötigt man in Miami ein Auto oder sollen wir erst ein Mietwagen reservieren wenn wir weiter fahren wollen.
Die letzten 3-4 Nächte wollten wir auch noch mal in Miami verbringen und da haben wir das gleiche Problem mit dem Mietwagen.
Wir haben gelesen das zu unserm ersten Hotel ein Shuttelbus vom Flughafen fährt wie man den nutzen kann wissen wir aber noch nicht. Ich denke zurück zum Flughafen sollte dann auch kein so großes Problem sein.
2. Wo sollte man am besten einen Mietwagen reservieren und wann?
Mein Mann hätte gerne ein Mustang Cabrio aber auch nur dieses Cabrio.
Ist es von dem Standpunkt aus nicht besser ein anderes vorab zu Mieten
und vor Ort evtl. ein Upgrade zu machen wenn so ein Wagen zur Verfügung steht? Ich hab mit Mietwagen leider gar keien Erfahrungen.
Als Route haben wir bis jetzt folgendes geplant
2 Nächte Miami Beach
2 Nächte Key West
1 Nacht Naples mit Everglades
2 Nächte Clearwater B.
2 Nächte Fort L.
4 Nächte Miami Beach
Ist dies eine gute Route oder was sollten wir besser ändern?
Die einzelnen Hotels wollten wir uns über vor Ort u.a. über Hotwire Glückshotels suchen. Hat uns ein Bekannter empfohlen.
Was sollte man pro Person für Tanken und Essen einrechnen? Wir haben ein Gesamtbuget von ca. 4500-5000€ und der Flug hat uns 620 p.P. und das Hotel für die 2 Nächte 112€ für das Doppelzimmer gekostet,
Viele vielen Dank für eure HIlfe