Hallo ihr lieben Holidaycheckler,
wir haben zwar erst unseren Mexico-Urlaub gebucht, haben aber schon den nächsten Urlaub im Visier, nämlich New York und dann weiter nach Miami Beach.
Da ich keine Ahnung von USA habe hier meine Frage:
Ich werde mir im September nach meiner Hochzeit einen neuen reisepass holen; den bordaux farbenen mit dem Bild oben eben: Genügt der zur Einreise in die USA oder braucht man da einen besonderen reisepass oder geht eh der gängige Pass auch?
Die biometrischen Daten werden ja erst dort erfasst oder?
Vor der Einreise muss man ja dieses APIS-Formular abgeben; wenn ich aber nach New York fliege und dann nach 5 Tagen weiter Nach Miami, muss ich da dann nur die Adresse von NY dort drauf schreiben oder auch die dann von Miami? Oder gleich 2 Formulare mit den jeweiligen NY und Miami ausfüllen?
Visum braucht man ja keines wenn man den bordaux farbenen Reisepass neu ausstellen lässt oder?
Gibt sonst noch etwas zu beachten?
Dürfte kein Problem sein nach NY zu fliegen und dann von NY nach Miami oder? Sorry für meine doofen Fragen aber ich habe halt null Ahnung
Weiß jemand wie lange in etwa NY/Miami Flig dauert?
Ich bedanke mich jetzt schon vielmals bei der Person die sich die Mühe macht dieses Wirr Warrzu lesen und mir weiterzuhelfen