Hallo alle miteinander...
Wir haben vor Oktober 2015 das erste mal Florida zu bereisen und sind zum einen schon aufgeregt aber auch unsicher,die Ferienwohnung ist schon gebucht in Delray Beach,wir wollen aber vorher noch 4 Nächte in Orlando bleiben unser Ziel war eigentlich den Hinflug über Orlando zu buchen und zurück dann von Miami...nun hab ich aber gesehen das der Preisunterschied doch enorm ist,deswegen die Idee von Miami nach Orlando mit dem Auto zu fahren,wie lange muss man da einplanen?
Momentan gibt es ja noch keine Flüge für Oktober,ich hab aber mal nach September gegoogelt um eine Preisvorstellung zu bekommen,über die direkten Airlines war es doch recht teuer so zwischen 750-900 euro pro person für hin und rück miami/berlin
Nun habe ich über Opodo Beispiele Gefunden die dann um die 530 euro lagen,was super wäre,man würde dann mit british airways,finn air oder iberia fliegen,empfiehlt es sich denn über opodo zu buchen?
Was sagt ihr zu den Fluggesellschaften,sind sie akzeptabel?Auf was muss man beim Onlinebuchen noch achten?(Bisher hatten wir immer nur Pauschalreisen)
Wo bekomme ich eine gute Reiserücktrittsversicherung mit Krankenversicherung,sind mit der Versicherung die Unterkünfte sowie die Flüge versichert?mich überfordert das ehrlich gesagt und bei tsusenden von Versicherungsanbietern sieht man ja nicht mehr durch!
Kennt jemand in Orlando sehr günstige Hotels,wir brauchen nicht viel Komfort aber einigermassen sauber und gesund sollte es sein und welche Kombitickets lohnen sich für 3 Tage in den Themenparks besonders?wir hatten erst was gefunden wo alle Disney Parks und dieses andere (adventure islsnd?)mit drin waren für 300 euro pro person aber wir schaffen das ja eh nicht alles,ich will aber unbedingt zu Harry Potter ins Schloss
Vielleicht 2 Tagesticket Disney und ein Tagesticket das andere oder habt ihr bessere Tips?
So das reicht wohl erst mal,Danke für eure Hilfe,achso ab wann kann man denn Flüge für nächstes Jahr Oktober buchen?
Liebe Grüsse Beate