• Ullchen
    geschrieben 1371820785000

hab  frage und zwar :

darf man getränke und essen in die parks ( Disney, Universal ,Seaworld usw.) mitnehmen???

nichts aus glas usw ( logisch ) .

wird das kompl. einkassiert ?

oder liebe so ein pack nehmen ,wo alles beinhaltet all you can drink usw. )

wenn es so etwas gibt.

hab ja schon gelesen,dass am eingang die taschen kotrolliert werden.

bevor jetzt jemand denkt...............teurer  urlaub ,aber am essen sparen.ich will auch nicht meinen ganzen kühlschrank einpacken .

hab wo in einem reisetipp gelesen,dass z.t. 10 dollar für einen einfachen burger verlangt wird.

ich hoffe ihr könnt mir darüber infos geben

vielen dank euch im vorraus

liebe grüsse

ulrike

• Segafredo4711
    geschrieben 1371827368000

hallo ullchen

in den universal studios gibt es Softdrinks in 1 liter becher für 10 Dollar und das unbegrenzte nachfüllen kostet 0,99 Cent. für uns hat es sich gelohnt.hinterher hat man ein souvenier  :D

• steamboats
    geschrieben 1371828220000

Hallo Ulrike,

Wir hatten völlig unbeanstandet Wasserflaschen mit dabei. Das hatten uns Freunde vor Ort auch dringend empfohlen (möglichst vorher eine Zeit einfrieren und viel Eis in die Kühltasche - o.k., wir waren im August dort).

Wir hatten aber zusätzlich noch den Dining Pass (oder so ähnlich), was aber wohl nur geht, wenn man in einem Ressort-Hotel übernachtet. Bei uns war das als Special damals includiert. Neben Gutscheinen fürs Frühstück waren da eben auch Getränke, kleinere Mahlzeiten und auch die Restaurants dabei, was eine Menge Geld gespart hat. In den Parks ist die Verköstigung vergleichsweise teuer.

Gruß

Carmen

• superhexi
    geschrieben 1372008344000

darf man getränke und essen in die parks ( Disney, Universal ,Seaworld usw.) mitnehmen???

Hallo, ich hoffe, ich mache es richtig, ist aber meine erste Antwort hier ... bitte im voraus um Entschuldigung!

Bei uns haben sie 2011 bei Disney alles abgenommen. Aber im Park selbst sind die Getränke preiswert, es stehen überall Wagen mit Wasser, Limo, Cloa und Diet Coke, alles auf Eis gekühlt, für 2,50 Dollar den halben Liter herum. Waren jetzt gerade erst im Januar wieder da. Essen wenig Auswahl, Plätze vorbestellen oder man isst ein Turkey Leg für 9 Dollar aus der Hand.

Universal ist länger her, waren wir 2007. Getränke auch alles preislich im Rahmen, Essen besser als bei Disney, aber auch auch teuer.

Versucht, Essen mit reinzuschmuggeln. Getränke lohnen sich nicht mitzunehmen.

Gruß Annika

Grüße Superhexi
  • Andy0811
    geschrieben 1372012709000

@ullchen

Hallo,

wir sind vor kurzem aus Florida zurückgekommen. Wir waren in Seaworld, Universal Studios, Island of Adventure und Epcot. Wir hatten immer Wasserflaschen (Tip: friert Eure Wasserflaschen am Abend vorher ein, dann habt Ihr den ganzen Tag kalte Getränke), Kekse, Obst und Süssigkeiten dabei. Unsere Rucksäcke wurden immer kontrolliert, aber niemand hat etwas gegen die Sachen gehabt.

Überflüssiges Zitat entfernt!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1372014268000

Jetzt nur aus Interesse und daher OT:

Wir waren vor vielen Jahren in den Universal Studios in Orlando und haben uns da natürlich auch Getränke in Bechern gekauft. Allerdings mussten wir die ganz schnell trinken, da die Eiswürfel aus ganz fürchterlich gechlortem Wasser hergestellt worden waren. Ist das immer noch so?

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Ullchen
    geschrieben 1372156304000

hallo ihr lieben,

danke für eure antworten.das mit einfrieren der wasserflaschen werden wir machen.da wäre ich selber nicht draufgekommen,weil dass ja unüblich ist.werden kekse und co auch mitnehmen.

@segafredo4711 das ist auch nee lösung.Haben die Eiswürfel nach Chlor geschmeckt?

allerdings hat sokrates recht,buahhhhhh

wenn ich an die eiswürfel denke................ :disappointed:  

liebe grüsse

ulrike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!