Hallo,fahren von Fort Myers durch die Everglades und übernachten dann in Florida City.Meine Frage ist von wo die Airboot Touren durch die Everglades starten?Habe gelesen das in Everglades City ein guter Ausgangspunkt wäre ist das richtig?Danke schon mal im voraus.Sind Ende März dort unterwegs.
Everglades
-
geschrieben 1363207859000
-
geschrieben 1363208251000
Hallo,
Airboat Touren werden überall entlang des Tamiami Trail angeboten. Wenn ihr von der Westküste an die Ostküste fahrt und diese Strecke nehmt, dann kommt ihr an etlichen Anbietern vorbei, die man nicht übersehen und überhören kann
Life is unpredictable - eat dessert first! -
geschrieben 1363253623000
DURCH die Everglades???
Du weisst, dass die Airboote nicht IM Nationalpark fahren sondern außen drum rum?
Und das ist auch gut so...
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1365183016000
Anbieter gibt es wirklich viele, die kann man nicht übersehen.
Wir haben die Tour mit "Jungle Erv" gemacht. Coupons liegen überall auf, dann wird es billiger.
Wir fanden die Airboat Tour recht nett, hatten ein Kind mit dem es besonders gut gefallen hat.
Danach noch den Boardwalk mit Alligator Fütterung inkl. streicheln.
War ein netter Ausflug.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich! -
geschrieben 1365188689000
Mit dem Airboat durch das "Meer aus Gras" zu rasen, ist ein besonderes Erlebnis in Florida. Ich habe mehrere Anbieter ausprobiert. Im Grunde genommen bieten alle das Gleiche.
Am Besten hat uns die Everglades Alligator Farm gefallen (inkusive der üblichen kleinen Shows mit Alligatoren und Schlangen, auch zum Anfassen bzw. um die Schulter legen) . Bei diesem Anbieter hat Mario Barth seine Alligator-Sketche in Florida gedreht. Hier der Link: www.everglades.com/
Etwa 45 Minuten Fahrzeit von Miami aus.
-
geschrieben 1365521470000
Gunnar1234:
Mit dem Airboat durch das "Meer aus Gras" zu rasen, ist ein besonderes Erlebnis in Florida. Ich habe mehrere Anbieter ausprobiert. Im Grunde genommen bieten alle das Gleiche.
..........
Begrennzt.
Als wir noch keine Ahnung hatten und mit einer Tour zum Airboot gefahren sind, dauerte die 5 Minuten.
Später dann, mit dem Auto dort, bis 1 Stunde.
Nur mal so.
Auto lohnt.
-
geschrieben 1365533571000
Hi Peter"Bomber"Busch,
ich war immer mit dem Auto unterwegs. Die Airboat-Touren waren mal ein bisschen länger, mal ein bisschen kürzer. Dann gibt es noch verschiedene Airboat-Typen, größere und kleine. Aber alles in allem nehmen sich die Anbieter nicht viel.
Hast du noch Fragen? Nur zu!
-
geschrieben 1365599389000
Gunnar1234:
Hast du noch Fragen? Nur zu!
....
Öhh, ich weniger nach 20 Jahren Florida.....