• Erdmännchen´82
    geschrieben 1283631292000

Hallo

ich bin neu hier. Ich fliege im Oktober mit meiner Frau nach Florida und möchten auch die Everglades besichtigen. Was sollte man dort unbedingt anschaun oder mitgemacht haben? Welche Tour/Besichtigung liegt von den Ausgangspunkten Key Largo und Naples am günstigsten?

grüße

• Gunnar1234
    geschrieben 1283633329000

Airboat-Fahren!

Am Besten hat uns die "Everglades Alligator Farm" gefallen, die aus dem Fernsehen bekannt ist, weil Mario Barth dort war und ein paar Jaokes gemacht hat. Homepage: http://www.everglades.com/

Man fährt von Miami (Flughafen) weniger als eine Stunde mit dem Mietwagen zur "Everglades Alligator Farm", von Key Largo aus antürlich länger. Der Spaß kostet 23 $. Auf der Homepage ist ein Coupon zum Ausdrucken, dann spart man einen $.

• matthias.breschke@freenet.de
    geschrieben 1284040402000

Hallo,

fahrt Richtung Flamingo, da ist als erstes der Anhinga Trail sehr sehenswert und gut gemacht. Weiter braucht man dann nicht fahren. Die Quittung bitte aufheben, gilt mehrere Tage auch an anderen Eingängen.

Die Airboottour haben wir am Tamiami Trail gemacht gleich bei den ersten Micccosukee Indianern, kostet 20$ mit paar spektakulären Fotos.

Auch in Shark Valley kommt man mit der Quittung rein, das reicht dann aber auch.

MB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!