• munich-andy
    geschrieben 1209652910000

Hallo

Wir fliegen die ersten beiden Oktober-Wochen nach Fort Myers.

Kann uns jemand von Euch einen Ferienhaus-Anbieter oder auch ein konkretes Haus empfehlen? Wir benötigen ein Haus mit 3 Schlafzimmern.

Welche Gegend um Fort Myers könnt ihr hierfür empfehlen?

Auch wüssten wir gerne mit welchem durchschnittlichen Preis wir rechnen müssen...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

munich-andy

• pebachmann
    geschrieben 1210869989000

Hallo Andy,

wir haben für November ein Haus in Cape Coral gemietet. Kostet inkl. Motorboot ca. 1.000,- Euro/Woche.

Nenne mir mal deine mail-Adresse, dann kann ich Dir einen Link zu diesem Vermieter schicken.

• urwalni
    geschrieben 1211102514000

Hallo,

Falls Du Wert auf Strandnähe legst, ist Cape Coral nicht so geeignet.

Allerdings gibt´s dort die meisten Häuser zu mieten.

Falls es am Strand sein sollte, achte darauf daß es Fort Myers beach oder Estero island heißt.

Kleiner Tipp, Edisson Winterhome!

Das war Thomas Edisons Winterdomizil und gleichzeitig das zu Hause von der Familie Ford (Auto)

Ein supertolles Museum, überhaupt nicht langweilig.

Urige rips zu Essen gibt es in Ripp City.

Ein Steakhaus der günstigeren Kategorie kurz vor der Brücke nach Estero Island.

Die Baby back ripps sind genial lecker.

Viel Spass

Urwalni

• TomMuc
    geschrieben 1211240674000

Hallo Andy,

waren im März in Ft. Myers auf dem Fleamarket und haben eine total nette Frau aus München (Lina) kennengelernt, die dort bayerische Wurst, Leberkäse und Händlmayer-Senf verkauft hat. Lina lebt schon seit vielen Jahren in Ft. Myers und vermietet auch Häuser, gerne auch an deutsche Urlauber in der Gegend. Sofern Deine Anfrage noch aktuell ist und Du Interesse hast, schick mir einfach einfach eine kurze Nachricht und ich kann Dir die Kontaktdaten von Lina und ihrem Mann schicken.

Auf mich hat sie einen vertrauenswürdigen Eindruck gemacht, ist aber nur meine subjektive Meinung.

Gruß

Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!