• Stewy0310
    geschrieben 1529492704747 , zuletzt editiert von Stewy0310

Seid gegrüßt,

wir planen gerade eine Familienreise nach Florida. Wir wollen hier ein Ferienhaus in Florida mieten. Gibt es was spezielles, was beim Mieten in Florida zu beachten wäre? Wir haben noch nie in einem anderen Land eine Immobilie gemietet. Also, nicht dass da irgendwelche versteckte Kosten danach entstehen oder so. Diese Firma ist zwar deutsch, aber das Mieten wird ja bestimmt durch die US Gesetze geregelt.

Ich freue mich auf die hilfreiche Kommentare

Gruß

• Herzerl
    geschrieben 1529566155667

Hallo!

Verstecke Kosten? Es wird doch immer angegeben, wieviel Strom dabei ist, Endreinigung, Kaution, usw. und wenn Ihr bei einer deutschen Firma bucht? Ist es ein spezieller Vermittler, der einfach mehrere Häuser in Florida hat? oder so was wie fewo-direkt?

Wir haben immer vorher E-Mail-Kontakt wenn es amerikanische Vermieter sind, oder bei deutschen Vermietern einfach anrufen.

Ihr schließt ja den Mietvertrag mit dem jeweiligen Vermittler?

Gruß

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • DurlachDodo
    geschrieben 1529571224037

Hallo,

wir haben uns im April ein Haus in Cape Coral über Airbnb gemietet. Ich behaupte mal, dass wir sehr viel Strom verbraucht haben, da wir einen beheizten Whirlpool hatten, den wir oft  genutzt haben. Mehrkosten an Strom oder Sonstiges haben wir nicht in Rechnung gestellt bekommen. Wir standen mit dem Vermieter auch per E-Mail in Kontakt, dieser hat uns einen Code für das Haus ein paar Wochen vorab gegeben. Hat alles problemlos funktioniert. Wenn ihr über Airbnb z. B. buchen solltet, würde ich mir entsprechende Erfahrungsberichte durchlesen. Bei uns zumindest war alles wie im Internet beschrieben.

Je nachdem in welche Gegend ihr buchen, Cape Coral ist zu empfehlen. Hier hat man so viel verschiedene Hauser zur Auswahl und man ist auf der Westküste. Dort sind meiner Meinung nach die schönsten Strände!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!