• Urlaubsreif70
    geschrieben 1233856812000

Hallo,

wir haben für April 2009 über einen deutschen Reiseveranstalter ein Ferienhaus "Executive" mit 3 Schlafzimmern gemietet. Kann mit jemand von Euch seine Erfahrungen mitteilen? Mich würde z. B. die Schlüsselübergabe, die Lage etc. interessieren.

Vielen Dank!

Urlaubsreif 70

• Delaware
    geschrieben 1233863721000

Hallo,

zur Lage:

Kissimmee ist eine lange, lange, Strasse mit dutzenden Motels und Gastronomie, Minigolfplätzen und Medieval zwischen Florida Turnpike und dem Interstate 4. In den Nebenstrassen liegen typische amerikanische Holzhäuser mit Vorgärten.

und natürlich einem Pickup :D .

Das war schon Kissimmee :laughing:

Direkte Nähe zu den Parks, ist sehr vorteilhaft.

Medieval

Map Kissimmee

Gruß Delaware

• Jenni112
    geschrieben 1235595630000

Hallo Urlaubsreif70,

zum Ablauf der Schlüsselübergabe kann ich dir nichts sagen, da ich

immer in einem privaten Haus unterkomme, das aber auch vermietet wird.

Ich kann dir Kissimmee nur ans Herz legen. Auf der 192 sind viele, viele Shoppingmöglichkeiten, zum Beispiel einen Nike Clearance Store, wo es Einzelteile noch günstiger als im Outlet gibt. ( Marker 13, die 192 wird aufgeteilt durch nummerierte Markierungen ( Marker)) Auf dieser Straße sind alle großen Ketten vertreten, Walmart, Publix, Target zum Einkaufen, alle Fastfood- und Restaurantketten, jede Menge Giftshops, etc. . In den Nebenstrassen sind natürlich die typisch amerikanischen Siedlungen.

Die Themenparks von Disney sind direkt um die Ecke ( für amerikanische Verhältnisse) und alle anderen sind gut erreichbar.

Auch für Tagesausflüge liegt Kissimmee optimal. Beide Küsten sind gut erreichbar. Einen Tag am Strand Auto fahren in Daytona ( haben wir letztes Jahr verbinden können, und den Shuttlestart in Titusville gesehen), nächsten Tag Sonnenuntergang am Golf.

Wünsche dir einen schönen Urlaub

Jenni112

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!