...vom Teenager-Besäufnisfest bekommt man eigentlich nur was in South Beach Miami / Ft. Lauderdale und Daytona Beach mit. ( Hauptsächlich). Halt dort wo "Partyhochburgen" sind.
Mittlerweile fahren die aber lieber auf die Inseln, raus aus der USA bzw. 3 Meilen Zone, da sie dort auch unter 21 saufen können. (Ziele wie Mexico, Cancun, sind gerne genommen, denn hier darf man schon ab 18 "saufen", aber Kontrolle wie in den USA gibts dort nicht)
Nur mal noch eine Anmerkung am Rande zu Miami und Miami Beach: Wenn die "Kinder" in South Beach einfallen um Spring Break zu feiern, der Beach und Ocean Drive voll ist, etc. muss man davon - wenn man zb. ein Hotel in Sunny Isles Beach hat oder Miami Downtown- gar nix von dem Chaos mitbekommen. Nicht die ganze Stadt steht Kopf, sondern nur ein kleiner Teil davon. Ich kann auch zur Spring Break Zeit in Miami Urlaub machen, mir sicherheitshalber ein Hotel ausserhalb von South Beach mieten, nach Key Biscayne an den Strand fahren, etc. und mir an einem oder zwei Tagen das Treiben am Ocean Drive und South Beach ansehen. Aber nicht dort im Hotel wohnen ( viel zu laut oft rund um die Uhr).
Auf eine Karibikkreuzfahrt ab Florida würde ich aber in dem Zeitraum trotzdem verzichten!