Hallo,
hat jemand speziell im August ,also in der Hurrikanzeit Erfahrungen mit Florida??? Mir würde eine Rundreise gefallen!!
Ist das Wetter in Florida mit der Karibik vergleichbar?
Grüße Hawaii-elke
Heiß, schwül, feucht (heftige Platzregen), Hurrikanwahrscheinlichkeit: 30%.
Gruß M.Rettenmaier
Hallo,
wir waren 2003 Juli/ Aug. in Floride 4 Wochen. Temp. war super 28-30 Grad, aber es hat fast jeden Tag mal geregnet, nicht lang, aber heftig. Am schlimmsten war es in Daytona Beach, wir sind bei schönsten Wetter an den Strand, zum Glück kann man ja das Auto mit an den Srand nehmen u. das war auch gut so. Auf einmal wurde es schwarz wie in der Nacht. Der Strand wurde sofort von der Polizei gesperrt, jeder rannte zu seinem Auto. Da kamen Wassermassen runter, das hatte ich noch nie erlebt. Nach ca. 1 Std. war alles vorbei u. wieder topwetter. Das ist uns ein paarmal passiert, aber deswegen würde uns nichts abhalten wieder um diese Zeit nach Florida zu gehen. Meistens ist die Hurricane doch erst etwas später.
Wi r haben auch eine Rundreise gemacht mit eignen Auto, da ist man viel unabhängiger als mit einem Bus. Benzin war auch billig.
In den USA macht Autofahren spass. Hatten schon oft ein Auto u. noch nie ein Problem.
Solltest Du noch Fragen haben, dann bitte frag.
Grüsse Ulrike
Wie ist das so mit den Flügen?? Ich hab doch irgendwie Schiss vor den Hurricanes.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!