Florida Appartments - Tampa, Fort Lauderdale - Fort Myers - Napples

• picknickgirl
    geschrieben 1146826677000

hallo ihr lieben,

habt ihr ein paar gute links parat über Appartments in florida für die oben genannten orte? würde vor allem auch privatanlagen bevorzugen.

wollen nächstes jahr im mai/juni nach florida und bisher habe ich leider noch nicht das geeignete gefunden.

danke für eure tipps

;)

christina

• peroehl
    geschrieben 1147171186000

Fahr lieber im April/Mai sonst ist es dort zu schwuel.

Gute Appartment Anlagen findest Du fuer Naples unter www.naples.com und dort unter Real Estate und dort dann unter Vacation Rental.

In Fort Myers findest Du Appartments unter www.fortmyers.com.

Eine gute Anlage in Naples ist Falling Waters. Auch unter www.falling-waters.de oder www.naples-florida.de.

An der Ostkueste Floridas kenne ich keine spezifischen Adressen, da ich mich lieber an der Westkueste aufhalte, wenn ich in Florida bin. Zum Anschauen ja, zum Ubernachten nein.

Aber gluecklicherweise ist jeder Geschmack anders.

• m.rettenmaier
    geschrieben 1147269422000

Also für Fort Lauderdale kann ich nur The Winterset empfehlen. Sehr nahe am Strand, gute Ausstattung, 2 Pools etc. , habe auch eine ausführliche Bewertung hier reingestellt. HP: www. thewinterset.com.

Wenn dort gebucht werden sollte, versuchen über meinen Namen Rabatt zu bekommen.

Mai/Juni sind die perfekten Monate sowohl wettermäßig, also auch preislich.

Gruß aus Berlin

• picknickgirl
    geschrieben 1147954715000

danke für die tipps. :D

eigentlich wollten wir erst ende april (erst ostküste boston, nyc) und dann ab mai weiter nach florida.

aufgrund von privaten gründen verschieben wirs jetzt in den mai/juni. dann wird zwar nyc teurer...aber naja...

lach ja florida ist richtig schwül vor allem auch im september..da war ich schonmal für zwei wochen an der westküste. damals allerdings in der nähe von tampa.

ich werde mir auf jeden fall die seiten anschauen und hoffe was schönes zu finden. freu mich schon drauf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!