• Hector1986
    geschrieben 1555067587283

Hallo Zusammen,

ich und meine Frau haben gestern verrückterweise kurzfristig eine 14-tägie Reise nach Orlando gebucht.

Es geht jedochschon am 21.04. los. Also habe ich noch gut 9 Tage Zeit zur Planung. Keine Ahnung was mich da geritten hat :-)

Wir landen am 21.04 gegen 19 Uhr in Orlando. Dachte mir, dort zwei Tage zu übernachten, wobei wir gleich nach der ersten ÜN Disneyland machen. Weiß nur nicht, ob das zu stressig ist?!

Am 23.04 soll dann unser Roadtrip starten, der am 06.05. endet. Definitiv sollen genug Tage zum Relaxen, also Strand, eingeplant werden.

Must see´s sind für uns:

Golfküste: Dachten dabei an folgend Orte zur Wahl (Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen)

Dann

1 Tag Everglades

1-2 Tage Key West (Oder rauslassen?)

1-2 Tage Miami

05.05.- Also der Tag vor der Abreise soll es zurück nach Orlando gehen. Dort soll nochmal kräftig geshoppt werden.

Wäre euch allen über jede noch so kleine Hilfe/Routenvorschlag dankbar.

Mir stellt sich vor allen die Frage, reichen 2 Tage zum Ankommen in Orlando mit Disney oder wird das zu stressig?

Wie geht es nach Orlando weiter? Erst Golf oder erst nach Miami.

Bedanke mich bereits im Voraus und wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende.

LG

Der Hector

• Doris D.
    geschrieben 1555149281315

Hallo!

Normal müssten 2 Tage reichen, wenn ihr nur in einen Themenpark geht. Habt ihr Eure Übernachtungsmöglichkeiten schon vorgebucht? Wenn nicht, dann seit ihr sehr flexibel und könnt ja noch einen Tag anhängen oder nicht. Wir haben immer ganz unkompliziert alles vor Ort gebucht- funktioniert tadellos - Key West ist immer ein Besuch wert! Aber Achtung, bei Übernachtungen ist K.W sehr teuer,....Ich würde mir nur eine sporadische Route festlegen, und allles andere kommen lassen.

Wir waren vor 2 Jahren dort, und haben blöderweise, zum "runterkommen" drei Nächte in Ford Lauderdale gebucht gehabt, und dann weiter,....heuer mach ich das nicht, ich buche maximal die erste Nacht, und dann ins Auto und los!

• PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1555155137623

ESTA hast du? Sonst Koffer wieder auspacken.:blush:

• Seekuh4
    geschrieben 1555573931158

Mir persönlich wäre gleich am ersten Tag nach der Ankunft Disney zu stressig.

Ich würde mal ein bisslam Pool relaxen, fein essen gehen und shoppen. Am 2. Tag dann ein Vergnügungspark.

Key West würde ich aempfehlen, am Wochenende zu meiden, denn da sind die Preise wesentlich höher, und der Verkeht runter/rauf ist sehr stark!

• Herzerl
    geschrieben 1555596914542

Hallo!

Also erster Tag gleich Disney.... würde ich vielleicht nicht so einplanen, lieber 3 Tage in Orlando übernachten.

Ich bin jetzt nicht so der Golfküsten-Fan, Sanibel und Naples sind schön, aber lieber 1 oder 2 Nächte in Key West einplanen, Miami Beach mind. 3 Nächte, vielleicht von da aus einen Ausflug in die Everglades. Cool ist es auch in Daytona Beach und Cape Canaveral; ich persönlich würde lieber die Atlantikküste runterfahren. Cocoa Beach oder auch Fort Lauderdale, Hollywood...

Viel Spaß wünsche ich Euch!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!