• Grigor
    geschrieben 1172565845000

Hallo zusammen,

ich muss nochmal eine Frage bzgl. der bei uns anstehenden Mietwagen-Rundreise Florida stellen. Wir planen ja, Hotels bzw. die Motels vor Ort zu buchen, da wir nicht genau wissen, wann wir wo sein werden. Jetzt habe ich z.B. für Orlando aber einen Tipp bekommen, dass das "Hotel Quality Inn International Drive" ein wirklich gutes Hotel sein soll. Relativ günstig, sehr zentral gelegen und sonst auch nett - die Bewertungen sind auch durch die Bank gut. Auf der Internetseite habe ich nun folgendes gelesen:

"Check-in is at 3 p.m., check-out is by 11 a.m. Late check-out is available; a fee may apply."

Check-in is at 3 p.m.? Was bedeutet das? Muss ich bis 15 Uhr dort sein und einchecken? Es kann ja sein, dass wir deutlich später erst dort aufschlagen. Oder ist es sinnvoll, einen Tag vorher anzurufen, telefonisch das Zimmer zu reservieren (hängt natürlich vom Preis ab) und dann zu sagen, dass man evtl. später anreist?

In Orlando wäre dieser Weg theoretisch möglich, aber für den Rest der Tour möchte ich nicht im Vorfeld Hotels / Motels suchen. Wenn hier zufällig jemand eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Florida kennt bin ich für Tipps natürlich dankbar (die Nacht sollte bis ca. $80 kosten).

Danke mal wieder im Voraus :-)

Grüße

Grigor

• J.K.133
    geschrieben 1172577571000

Check in 3:00 pm bedeutet in der Regel das man erst ab 15:00 Uhr einchecken kann , wenn das Zimmer reserviert und bezahlt ist könnt Ihr auch ohne Probleme später einchecken !

Das Quality Inn ist O.K. und sehr zentral gelegen !

Von dort kann man bequem zu Fuß diverse Restaurants und Läden erreichen !

Wenn Ihr die anderen Hotels vor Ort buchen wollt empfehle Ich Euch bei Burger King oder Dennys ein Hotel Coupon Heft ( liegen im Eingangsbereich ) mit zu nehmen ! Mit diesen Coupons kann man teilweise bis zu 50 % sparen , aber immer vorher anrufen ob ein Zimmer frei ist !

• piscator
    geschrieben 1172586251000

Hi!

Außerdem wären noch die AAA-Rabatte zu empfehlen, falls Ihr im ADAC seid. Man bekommt vom ADAC eine Karte, die legt man beim Einchecken vor und meist sind mindestens 10 % Rabatt drin (wenn das Hotel in diesem Verband ist). Das gilt übrigens auch für viele Eintritte und in manchen Restaurants.

Mit den Couponheften hatten wir nur einmal Glück (im Luna Sea Motel in Cocoa Beach - übrigens sehr zu empfehlen, falls Ihr Cape Canaveral machen möchtet), oft war das Kontingent schon voll und die günstigen Zimmer weg.

Bezüglich des Check-Ins hat J.K. recht. Man kann AB 3 Uhr einchecken, später ist aber auch kein Problem. Ihr solltet allerdings nicht zu spät auf Zimmersuche gehen. Und falls Ihr ein Zimmer reserviert und mal sehr spät ankommt, solltet Ihr das dem Hotel vorher mitteilen, damit sie das Zimmer nicht anderweitig vergeben (gilt nicht, wenn Ihr mit Kreditkarte reserviert, dann habt Ihr das Zimmer fest).

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • reiselustig123
    Zielexperte/in für: Zentralschweiz Pennsylvania New York New Hampshire Nevada (Las Vegas) Kalifornien Graubünden Florida Connecticut Berner Oberland Arizona
    geschrieben 1172587516000

Wir haben die Zimmer in Florida meist mit den genannten Couponheften gesucht:

Hier einige Tipps:

Days Inn Key West

Quality Inn Gulf Coast in Naples

Best Inn in Fort Lauderdale (ca. 40 Dollar inkl. Frühstück im August)

Outrigger Beach Resort in Fort Myers Beach

Days Inn Lakeside in Orlando (bei Universal Studios)

Days Inn Riverside in Melbourne (Cape Canaveral Area)

In Orlando gibt es Motels / Hotels ohne Ende und wie Sand am Meer. Eine Reservierung dürfte nicht nötig sein.

• Susanne xyz
    geschrieben 1172595622000

Falls man sehr spät anreist, könnte es aber bei Motels passieren, daß die Rezeption nicht mehr besetzt ist, daher am besten auf der Hotelwebseite nachschauen, ob die Rezeption 24h lang besetzt ist, in manchen Motels ist nämlich z.B. ab 21h niemand mehr da.

• reiselustig123
    Zielexperte/in für: Zentralschweiz Pennsylvania New York New Hampshire Nevada (Las Vegas) Kalifornien Graubünden Florida Connecticut Berner Oberland Arizona
    geschrieben 1172684010000

Ich muss mein Moteltipp für Fort Lauderdale korrigieren. Da ich mehrmals dort übernachtet habe, habe ich den Namen, der sich inzwischen geändert hat, verwechselt. Das Hotel/Motel hieß früher Best Inn Fort Lauderdale und heißt jetzt Fort Lauderdale Plaza Hotel and Suites. Die Anschrift lautet: 3711 North Ocean Boulevard.

Sorry, ich hatte mich getäuscht, habe gerade nochmals nachgeschaut und hoffe, ich habe noch niemanden irre geführt.

• m.rettenmaier
    geschrieben 1172758568000

@'reiselustig123' sagte:

Ich muss mein Moteltipp für Fort Lauderdale korrigieren. Da ich mehrmals dort übernachtet habe, habe ich den Namen, der sich inzwischen geändert hat, verwechselt. Das Hotel/Motel hieß früher Best Inn Fort Lauderdale und heißt jetzt Fort Lauderdale Plaza Hotel and Suites. Die Anschrift lautet: 3711 North Ocean Boulevard.

Sorry, ich hatte mich getäuscht, habe gerade nochmals nachgeschaut und hoffe, ich habe noch niemanden irre geführt.

War das Fort Lauderdale Plaza Hotel and Suites vorher nicht das Best Inn Polynesian, ein heruntergekommener Schuppen?? Ausserdem wird doch jetzt dort gebaut bis zum abwinken, oder??

• sunflower76
    geschrieben 1173037944000

Wo kommt ihr denn überall hin? Ich bitte euch zu bedenken, dass Hotels bzw. Motels vor Ort oft das Doppelte kosten wie zu Hause im Reisebüro, Beispeil Southernmost Point in Key West, zu Hause haben wir € 46,-- bezahlt, zufällig haben wir dort ein Ehepaar getroffen aus Österreich, die sind auf gut Glück hingefahren und haben $ 162,-- bezahlt, mehr als das Doppelte mehr! Dieses Jahr wäre es uns in Long Beach auch so ergangen, via Reisebüro 5 Nächte € 560,--, hätten wir vor Ort gebucht hätten wir in $ 1.300,-- bezahlt, das ist schon ein Unterschied.

Generell zu empfehlen, Naples oder Vanderbilt Beach, unser Hotel haben sie aber leider jetzt in einen Luxusschuppen umgebaut.

Miami dürft ihr natürlich nicht auslassen, Fort Lauderdale ist nett, aber mit Miami South Beach für mich nicht zu vergleichen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreibe einfach in mein GB, lG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • m.rettenmaier
    geschrieben 1173210255000

@'sunflower76' sagte:

Miami dürft ihr natürlich nicht auslassen, Fort Lauderdale ist nett, aber mit Miami South Beach für mich nicht zu vergleichen.

Ist wie mit Äpfeln und Birnen :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!