Hallo zusammen,
ich muss nochmal eine Frage bzgl. der bei uns anstehenden Mietwagen-Rundreise Florida stellen. Wir planen ja, Hotels bzw. die Motels vor Ort zu buchen, da wir nicht genau wissen, wann wir wo sein werden. Jetzt habe ich z.B. für Orlando aber einen Tipp bekommen, dass das "Hotel Quality Inn International Drive" ein wirklich gutes Hotel sein soll. Relativ günstig, sehr zentral gelegen und sonst auch nett - die Bewertungen sind auch durch die Bank gut. Auf der Internetseite habe ich nun folgendes gelesen:
"Check-in is at 3 p.m., check-out is by 11 a.m. Late check-out is available; a fee may apply."
Check-in is at 3 p.m.? Was bedeutet das? Muss ich bis 15 Uhr dort sein und einchecken? Es kann ja sein, dass wir deutlich später erst dort aufschlagen. Oder ist es sinnvoll, einen Tag vorher anzurufen, telefonisch das Zimmer zu reservieren (hängt natürlich vom Preis ab) und dann zu sagen, dass man evtl. später anreist?
In Orlando wäre dieser Weg theoretisch möglich, aber für den Rest der Tour möchte ich nicht im Vorfeld Hotels / Motels suchen. Wenn hier zufällig jemand eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Florida kennt bin ich für Tipps natürlich dankbar (die Nacht sollte bis ca. $80 kosten).
Danke mal wieder im Voraus
Grüße
Grigor