Hallo,
wer kann helfen?
Wo bekomme ich online Hotelcoupons?
Danke und tschüss.
Hallo,
wer kann helfen?
Wo bekomme ich online Hotelcoupons?
Danke und tschüss.
Gibts das überhaupt???
Wir haben die immer erst in Florida ergattert- mal am Flughafen, mal in Hotellobbies, mal in Restaurants (auch diverse Fast-Food-Höllen!)- aber online????
Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren...
Wir haben immer welche an den Parkplätzen an der Interstate gefunden. Das sind diese Hefte aufgeteilt nach Interstate oder Ort. Aber im Netz gibt es so was auch, weiß leider nicht mehr wo.
Hallo!
Das ist ganz einfach. Du gehst in roomsaver.com, suchst Dir die für Dich passenden Hotels raus und kannst Dir die Coupons online ausdrucken.
Wann geht es denn nach Florida? Wir liegen im November (noch genau 100 Tage!!!) und freuen uns riesig.
LG
Barbara
Hallo piscator,
das ist genau das was ich meinte!! Vielleicht finde ich ja da was für unsere Florida-Urlaub im November (ca. 100 Tage noch)!!!
Hallo LadyLuck!
Das ist ja witzig - dann fliegen wir ja fast zur gleichen Zeit hin. Habt Ihr schon etwas Festes geplant, oder laßt Ihr Euch auch wetterabhängig treiben?
Wir haben bisher nur den Flug, das Auto und die erste Übernachtung gebucht, alles andere lassen wir auf uns zukommen - wir freuen uns wie blöde :D, waren immerhin seit 6 Jahren nicht in Amerika und seit 11 nicht in Florida.
LG
Barbara
Hi,
wir fliegen am 08.11.06 los für 9 Tage und haben einen Fly&Drive mit Delta über Atlanta günstig gebucht. Ich war schon mehrmals in Florida, aber noch nie an der Golfküste und daher haben wir eine feste Route für die kurze Zeit. Wir fliegen nach MIA und fahren gleich nach Ftl. Lauderdale. So können wir am ersten Tag unsere Klamotten in der Sawgrass Mills kaufen *grins* und dann nach Orlando weiter fahren. Dort bleiben wir dann 2 Nächte, ich war noch nie im Sea World, immer nur bei den Mäusen. Nach Orlando fahren wir nach St. Petersburg und bleiben dort eine Nacht und dann geht es für 3 Nächte nach Ft. Myers von dort machen wir dann Touren nach Naples und Sanibel Island usw. Alles streng gelpant, ist ja auch eine kurze Zeit. Die Hotels werde ich eventuell einen Monat vorher buchen. Ich will mal abwarten was die Hurrican Saison dieses Jahr so bringt. Letztes Jahr mussten wir auch New Orleans leider verzichten. Vor Ort suchen wir dieses Jahr nichts, machen wir aber sonst immer mit den Gutscheinheften. Wir fliegen 1x im Jahr in die Staaten, ohne geht einfach nicht mehr. Ich liebe das verrückte Land!
Hallo
Hab auch noch einen link für coupons.
für November ist es noch etwas früh, aber als kleinr Hilfestellung unbedingt zu empfehlen .
Viel Spass
Vielen, vielen Dank für die Infos.
Miss Elli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!