Nachdem wir dieses Jahr eine Rundreise durch den Westen unternommen haben, bin ich am überlegen nächstes Jahr gleiche Zeit also Ende Juni bis Mitte Juli so für 17 bis 18 Tage durch Florida zu fahren. Ist es überhaupt ratsam zu dieser Jahreszeit nach Florida zu fahren meinte zwecks Wetter, Hurricans, Regen, Sturm usw. Wärme Hitze oder dgl. stören mich dagegen überhaupt nicht. Im Death Valley dieses Jahr war´s ja auch nicht gerade kalt. Hab bisher auch nur ne Grobplanung im Kopf. Ankunft und Abflug Miami, zuerst 2-3 Tage Miami, 1 Tag Everglades, 1 Tag Orlando dort einen Park besuchen, 1 Tag Cap C., 1 Tag St. Augustine,
evtl. 1 Tag Savannah und 1 Tag Charleston evtl. auch 2 Tage auf einer Ranch im Landesinneren (hat Neckermann als Angebot dieses Jahr im Katalog) von Florida. Was lohnt sich sonst noch oder statt dessen. Naja Interessen von allen etwas. Dieses Jahr war die Tour sehr abwechslungsreich. Glaub zwar nicht das Florida das toppen kann sollte aber doch ähnlich gelagert sein. Wo ist übrigens in Florida das beste Outletstore vor allem für Teenies?
Im Westen war´s eindeutig Las Vegas Premium Outletstore und mit Abstrichen das bei Palm Springs.