• bl4ckeye
    geschrieben 1292367570000

Hallo,

ich möchte mit meiner Freundin im Mai-Juni 2011 eine USA-Reise machen.

Der Plan sieht bisher wiefolgt aus.

5 Nächte New York

dann Flug nach Las Vegas von dort aus mit dem Mietwagen

über Bryce Canyon zum Capitol Reef danach zum Arches NP und dann nach Page.

Dann gehts 2 Nächte in den Gran Canyon.

Danach gehts wieder nach Las Vegas wo wir dann 2-3 Nächte bleiben werden.

So und dann kommen wir zu meinem Problem.

Für unsere restlichen 7 Tage USA in denen wir schön ruhig ausspannen möchten am Strand, wissen wir nicht wohin.

Die Dame im Reisebüro sagte uns dann wir sollten nach Ford Lauderdale fliegen bzw. da werden wir landen und dann meinte sie über Miami mit dem Mietwagen runter zu den Florida Key´s.

Als alternative nannte sie uns die Golfküste, da diese billiger ist.

Jetzt meine Frage:

Wo ist es schöner und welche Hotels könnt ihr mir empfehlen???

• mawota
    geschrieben 1292405071000

Hallo

Die Reisezeit für die USA ist schon mal prima. Aber wenn ich das so lese, dann denke ich, dass du sehr viel Zeit an Flughäfen und so verbringen wirst. Denn auch für einen Inlandsflug von nur 2 Stunden verbringst du viele viele Stunden am Flughafen.

Von Las Vegas aus bieten sich ja auch die Resorts von Palm Springs für die Ruhephase an oder auch ein Motel/Hotel an der Küste rund um Los Angeles. Wobei hier gesagt werden muss, dass das Meer im Pacific so einiges kälter als rund um Florida ist, aber an den Keys ja kaum im Meer gebadet werden kann.

Der Rückflug könnte somit ab Los Angeles erfolgen. Schau doch mal die vielen Tipps im USA Forum.

Gruss Markus

Zu deiner Umfrage: An der Golfküste liegt man eher faul rum als auf den Keys, wobei fast niemand 7 Tage dort bleibt.

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • SarahCG
    geschrieben 1292628844000

Hi,

das hoert sich ja super an :) Fuer lange weisse Sandstraende ist die Golfkueste definitiv besser geeignet. Dafuer ist dort aber sonst nicht so viel. Ausser shoppen und Golfplaetze ;)

Die Keys sind wunderschoen, aber haben leider wenige Straende und die paar die wir haben sind sehr klein. Eher buchtenartig. Dafuer habt ihr hier aber Key West, eine super suesse Stadt in der man alles ablaufen kann. Wenn ihr direkt nach Key West fliegt braucht ihr nicht mal einen Mietwagen. Einfach ein Fahrrad oder Scooter mieten und die Insel ist euch.

Ich lebe in Key West und arbeite hier fuers Visitors Center, also wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, koennt ihr mir gerne eine PN schicken :)

Liebe Gruesse aus der Sonne

Sarah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!