@FrauSchulz sagte:
@daggiew: Mit einem Abstecher von Miami nach Orlando ist es nicht getan. Ihr müsst auf jeden Fall eine bis zwei Übernachtungen in Orlando (oder Kissimmee) einplanen. Die Fahrt dorhin dauert gut und gerne sechs Stunden, aber ohne groß Pause zu machen.
Nur in Miami (Beach) würde ich nicht bleiben. Es ist dort sehr teuer und so viel zu sehen gibt es dort nicht. Es ist halt der Name, der alle Leute lockt.
Fahrt lieber in Florida herum und schaut euch beispielsweise Key West, die Everglades oder auch die Golfküste an. Empfehlenswert ist auch das Kennedy Space Center.
Die Kosten für euren Aufenthalt insgesamt kann man schlecht schätzen. Dafür müsstest du ausführlicher berichten, was ihr so vor habt und wie iihr untergebracht seid. Der Eintritt in Disney World ist recht teuer. Informiert euch über die Preise. Es gibt verschiedene Tickets.
Wir haben für 2 Erw. und ein Kind für drei Tage Eintritt (ohne Hoppermöglichkeit) 450 Euro bezahlt. Umso länger ihr bleibt, umso günstiger wird es aber (aber nicht billiger
).
Insgesamt solltet ihr für 4 Personen mindestens mit etwa 5000 bis 6000 Euro rechnen. So in etwa jedenfalls. Ich denke aber, es wird noch teurer. Jenachdem wie günstig ihr einen Flug ergattert.
Das war es erst einmal von mir.
LG
Mit obigem Beitrag kann ich mich auch zu großen Teilen identifizieren....
Was "Frau Schulz" zu Miami Beach sagt, stimmt!
Wir waren vor wirklich vielen Jahren (als die Kinder noch klein waren) auch in Orlando- und da wars schon teuer!
Die Gesamtpreise könnten schon in etwas so hinkommen- besonders wenn Ihr wegen der Schulkids in den Ferienzeiten abfliegen müßt.
Viel Erfolg beim "Günstig-Flüge-suchen"...
Wir haben die Pfingstferienflüge 2006 (!) damals bereits im August 2005 gebucht (Linie)- und haben gut daran getan. Wir flogen nach Tampa.
Die Flüge für dieses Jahr Februar (nur 2 Pers.) hatten wir im Juli 2006 gebucht- das war genau richtig- es wurde nicht billiger.