• Theresa&Bernd
    geschrieben 1451384292000

Hallo Community,

gern würden wir zu zweit im September 2016 folgende Reise unternehmen:

2 Wochen Florida

1 Woche Kuba

Aktuell gestaltet es sich schwierig, eine vernünftige Verbindung von Florida nach Kuba zu bekommen. Flug ist umständlich (z.B. über Mexiko) und teuer.

Was gibt es neues bezüglich der Fährverbindung? Ich dachte das ist inzwischen angedacht.

Wer hat Tipps bezüglich dieser Kombi-Reise? Hat das schon mal einer gemacht und teilt seine Erfahrung?

Theresa

Sicherheitshalber noch im Kuba Forum gepostet

• webgambler
    geschrieben 1451390089000

Hallo Theresa,

ich bin eigentlich ein grosser Freund von Kombireisen und habe so auch schon einige Urlaube verbracht. Ich war schon für 14 Tage per Autorundreise in Florida und auch schon einmal per Busrundreise in Kuba.

Offen gestanden würde ich eine Kombi aus diesen beiden Zielen nicht empfehlen, einfach weil sie so voll mit sehr unterschiedlichen Eindrücken steckt dass sie mich total überfrachten würde. Aber das ist ja auch Geschmacksache.

Vielleicht schreibst Du mal was Du von den Zielen erwartest damit auch Andere hier besser Ratschläge geben können.

So wäre es z.B. interessant ob Du in Kuba rundreisen willst oder einfach in Varadero baden willst. Genau so kann man ja auch in Florida sehr unterschiedlich urlauben.  :D

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1451392020000

Bitte in dem im Kuba-Forum eröffneten Thread weiterposten - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!