• Hallozusammen
    geschrieben 1557404649705

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

ich bin letzte Woche, am 01.05. auf einer Zollstrasse von Daytona Beach Richtung West Palm Beach gefahren und musste beim Rausfahren Zollgebühren in Höhe von 12,90 USD zahlen, leider war mir nicht bewusst das ich diese Gebühr nur in Bar bezahlen kann.

Somit hab ich ein Zettel mitbekommen und kann nun die Gebühren wie folgt bezahlen: Send check or money order ( no cash ) together with this form to: FDOT Turnpike Enterprise - PO Box 310 - Ocoee, FL 34761

Da ich nächsten Tag zurück geflogen bin habe ich es natürlich vergessen vor Ort zu bezahlen.....

Nun zu meiner Frage, da ich mich leider wieder hier im Lande befinde weiß ich nicht wie ich das von hier aus Zahlen kann?

Hat einer eine Idee?

Danke im voraus

• Walter_Z
    geschrieben 1557424363686 , zuletzt editiert von Walter_Z

Du kannst auf der Website floridasturnpike.com unter FAQ > Enforcement nachlesen, dass du fürs Bezahlen 10 Tage Zeit hast. Du bist nicht speziell früh dran, um dein Problem über diese Variante zu lösen!

Die Variante sollte so funktionieren: Du besorgst dir eine "Money Order", diese bekommst du vermutlich bei einem Western Union -Büro oder -Vertragspartner. Vielleicht auch bei einer American Express Agentur. Du sendest diese Money Order per Post mit den notwendigen Angaben an die bereits erwähnte Adresse. Einfacher wird’s, wenn das jemand für dich in den USA erledigen kann, eine Money Order bekommt man dort zum Beispiel in einem Walmart.

Im gleichen FAQ Abschnitt wird erwähnt, dass man sich an die Mietwagen-Firma wenden soll, um das Vorgehen bei unbezahlter Maut zu erfahren. Mit etwas Glück bekommst du wenigstens passende Textbausteine als Antwort. Suche auch auf der Website deines Vermieters.

Siehe auch:  www.htallc.com/en/coverage#wegotyoucovered  HTA handhabt für verschiedene Mietwagenfirmen die Verrechnung der Maut. Zum Teil auch das Bezahlen von unbezahlter Maut (natürlich kommen dann noch Gebühren dazu!).

Walter

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1557582218053

Moin! Könnte sein, dass mit diesem Link auch was per Kreditkarte ginge...

https://www.sunpass.com/vector/invoices/invoiceInquiry.do

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!